Hallo werte Community!
Nach jahrelangem Panasonic-Schauen hat mich mein Kumpel nun doch noch zu LOEWE bild 5 geführt (mit SONOS Bar/Bass/2x Play1).
Ich habe nun wirklich Stunden damit verbracht, eine Lösung zu finden...also seid nicht böse wenn das Thema schon behandelt wurde....!
Ich möchte gerne einen Timer (nicht Aufnahme) für eine bestimmte Sendung setzen, und zwar täglich, und das auch so, dass ich einen Hinweis bekomme auf diese sendung umzuschalten.
Ist das bei LOEWE überhaupt möglich?
Beste Grüße!
Timer einer Sendung zuweisen
-
- Neues Mitglied
- Pretch
- Moderator
- Händler/Techniker: ja
- Danksagung erhalten: Danksagungen
- Kontakt:
- Mr.Krabbs
- Moderator
- Danksagung erhalten: Danksagungen
Was auch geht: täglicher Alarm. Dann wird man zumindest daran erinnert, umzuschalten. Bei der Vormerkung muss ich ja das umschalten auch nochmals mit OK bestätigen (was "früher" anders und besser war).
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Mr.Krabbs für den Beitrag:
- Baronspiegel
Gruß aus dem Harz !
bild 7.65 (SL 4xx mit Beta),TSM, klang 5, klang 5 Sub, Klang Link, BTVi, Connect 32 (SL3xx mit Beta), bild i.48 (SL750 mit Beta), Airspeaker, Speaker2go
bild 7.65 (SL 4xx mit Beta),TSM, klang 5, klang 5 Sub, Klang Link, BTVi, Connect 32 (SL3xx mit Beta), bild i.48 (SL750 mit Beta), Airspeaker, Speaker2go
-
- Neues Mitglied
wie ich ja geschrieben habe....Pretch hat geschrieben:Nicht wiederkehrend.
Aber du hast doch einen TV mit DR+. Warum lässt du sie nicht einfach aufnehmen?
Ist ja nur eine Gewohnheit: bei meinem früheren TV "erinnerte" er mich um Bsp. 19:50 auf Programm XY umzuschalten. Daraufhin habe ich dann mit OK (ja) weitergemacht oder mit BACK diese Vormerkung eben nicht genutzt.
Ja leider geht's halt bei LOEWE in der Form nicht...