Bin wieder mal bei den Schwiegereltern. Soweit geht jetzt alles und sie sind mit dem Bild sehr zufrieden!

Jetzt das Problem - wollte ihnen Amazon Prime einrichten. Da ein LAN Anschluss verfügbar ist geht es nur über W-Lan. W-Lan ist konfiguriert und verbunden, lt. TV haben wir eine Signalqualität von ca. 50%.
Wenn man die App starten möchte kommt einfach nichts. Zum Vergleich habe ich auch den Internet Browser versucht - gleiches Ergebnis. Der Browser sagt nach einiger Zeit das nichts angezeigt werden kann (sinngemäß).
Am Router sehe ich den TV verbunden. Andere W-Lan Geräte haben kein Problem. Mittlerweile haben wir sogar einen eigenen W-Lan Access Point mit externen Antennen dazugehängt um eine bessere W-Lan Abdeckung zu haben.
Ich finde hier im Forum schon einige Beiträge gefunden wo es um ähnliche Probleme geht, aber nirgends war eine - für mich - sinnvolle Lösung drin.
Gibt es irgendeine Möglichkeit eine Diagnose vom Netzwerk am TV zu machen?
Danke!
lg Deas