TV einschalten funktioniert nicht unter iOS 11
-
- Neues Mitglied
- Beiträge: 18
- Registriert: Mo 8. Jan 2018, 05:04
- Danksagung erhalten: Danksagungen
TV einschalten funktioniert nicht unter iOS 11
Unter der aktuellen Loewe app 1.2.4 unter iOS 11 funktioniert das Einschalten des TV nicht. Nachdem das Aufwecken sowohl über die App unter iOS 10 als auch über ein "klassisches" Wake On LAN Tool unter iOS 11 funktioniert, gehe ich davon aus, dass der Fernseher grundsätzlich korrekt konfiguriert wurde. Ich vermute, dass die App unter iOS 11 die MAC-Adresse des Geräts nicht mehr ermitteln kann (vgl. https://www.heise.de/mac-and-i/meldung/ ... 39857.html). Es wäre daher wünschenswert, die MAC-Adresse manuell in der App zu hinterlegen zu können.
PS: Bei einigen im Forum scheint das WOL wohl auch unter iOS 11 zu funktionieren. Kann es sein, dass dort die App bereits vor dem Upgrade auf iOS 11 eingerichtet war?
PS: Bei einigen im Forum scheint das WOL wohl auch unter iOS 11 zu funktionieren. Kann es sein, dass dort die App bereits vor dem Upgrade auf iOS 11 eingerichtet war?
bild 7.55 (SL420 - SW V5.4.1.0)
- Geiselmen
- Freak
- Beiträge: 646
- Registriert: Mo 30. Dez 2013, 13:20
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
Im TV Menü Wake on LAN auf Ein eingestellt?
Grundsätzlich kontrolliert man seine Einstellungen bevor etwas nicht funktioniert und man etwas vermutet.
Mit freundlichen Grüßen Geiselmen
Grundsätzlich kontrolliert man seine Einstellungen bevor etwas nicht funktioniert und man etwas vermutet.
Mit freundlichen Grüßen Geiselmen
Loewe bild 7.65 SL420 SW 5.4.6.0 Samsung SSD 870 QVO 2TB + Sub 525 + Mimi
Loewe bild 3.49 DR+ SL420 SW ß + Mimi
Loewe bild 1.65 SL410 SW 5.4.6.0
Loewe Art 40 SL310F SW ?
Loewe bild 3.49 DR+ SL420 SW ß + Mimi
Loewe bild 1.65 SL410 SW 5.4.6.0
Loewe Art 40 SL310F SW ?
-
- Neues Mitglied
- Beiträge: 18
- Registriert: Mo 8. Jan 2018, 05:04
- Danksagung erhalten: Danksagungen
- Geiselmen
- Freak
- Beiträge: 646
- Registriert: Mo 30. Dez 2013, 13:20
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
...gehe ich davon aus, dass der Fernseher grundsätzlich korrekt konfiguriert...
TV danach geupdatete, Erstinbetriebnahme oder Werksteset durchgeführt?
Einstellungen dadurch verändert wurden?
Hat vor 3 Monaten mal funktioniert???
Welchen TV mit welchen Chassi habe ich welche Version ist drauf?
Sagt nichts aus wann es mal funktioniert hat.
Mit freundlichen Grüßen Geiselmen
TV danach geupdatete, Erstinbetriebnahme oder Werksteset durchgeführt?
Einstellungen dadurch verändert wurden?
Hat vor 3 Monaten mal funktioniert???
Welchen TV mit welchen Chassi habe ich welche Version ist drauf?
Sagt nichts aus wann es mal funktioniert hat.
Mit freundlichen Grüßen Geiselmen
Loewe bild 7.65 SL420 SW 5.4.6.0 Samsung SSD 870 QVO 2TB + Sub 525 + Mimi
Loewe bild 3.49 DR+ SL420 SW ß + Mimi
Loewe bild 1.65 SL410 SW 5.4.6.0
Loewe Art 40 SL310F SW ?
Loewe bild 3.49 DR+ SL420 SW ß + Mimi
Loewe bild 1.65 SL410 SW 5.4.6.0
Loewe Art 40 SL310F SW ?
-
- Routinier
- Beiträge: 253
- Registriert: Mi 28. Mai 2014, 20:11
- Wohnort: Schwarzwald
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
Geht bei mir auch nicht.
Loewe bild 7.55 mit mot. Tablestand, Software:5.1.17, Mimi Defined™, 2 x Unicam Evo Level 4, ROTEL RMB-1555, Loewe Individual Sound Stand Speaker SL, Velodyne SPL-1200 Ultra, Loewe Satelliten mit Stand, AppleTV 5 - 4K, Amazon FireTV, Synologie DS415play mit 4x Western Digital Red 6TB, iPad AIR 2, iPad pro 9,7, iPhone7, JBmedia Lightmanager Air
- Loewengrube
- Moderator
- Beiträge: 26977
- Registriert: Do 14. Apr 2011, 15:05
- Wohnort: Bayern
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
Hier geht das. Habe allerdings auch eine etwas höhere Version der App und der TV-Software als Beta installiert (iPhone X und iPad Pro mit iOS 11.2.2).
App frisch installiert vor einer Woche unter iOS11.
Welche Fehlermeldung kommt denn? Oder passiert nur einfach nichts?
App mal neu gestartet oder komplett neu installiert und gesyncht?
Dass Du den TV zweimal über die App einschalten musst damit er Bild und Ton bringt, ist bekannt, oder?
App frisch installiert vor einer Woche unter iOS11.
Welche Fehlermeldung kommt denn? Oder passiert nur einfach nichts?
App mal neu gestartet oder komplett neu installiert und gesyncht?
Dass Du den TV zweimal über die App einschalten musst damit er Bild und Ton bringt, ist bekannt, oder?
Loewe Reference 75 UHD mit Chassis SL420 und Software 5.4.6
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB
Ich hatte ein ähnliches Problem hier, Neuinstallation der App hat damals geholfen.
viewtopic.php?f=45&t=8054
viewtopic.php?f=45&t=8054
-
- Neues Mitglied
- Beiträge: 18
- Registriert: Mo 8. Jan 2018, 05:04
- Danksagung erhalten: Danksagungen
Hallo GEORGzer,
vielen Dank für den Tipp! Deinen Beitrag hatte ich bereits gelesen. Die App wurde auch bereits zweimal komplett entfernt und neu installiert - ohne Erfolg. Frage: War auf Deinen iOS-Geräten die App bereits installiert, bevor Du das Upgrade auf iOS 11 vorgenommen hast?
vielen Dank für den Tipp! Deinen Beitrag hatte ich bereits gelesen. Die App wurde auch bereits zweimal komplett entfernt und neu installiert - ohne Erfolg. Frage: War auf Deinen iOS-Geräten die App bereits installiert, bevor Du das Upgrade auf iOS 11 vorgenommen hast?
bild 7.55 (SL420 - SW V5.4.1.0)
- Loewengrube
- Moderator
- Beiträge: 26977
- Registriert: Do 14. Apr 2011, 15:05
- Wohnort: Bayern
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
Hier war sie das (allerdings auch in Beta-Version) und es gab/gibt keinerlei Probleme.
Ebensowenig, wie am iPhone X, wo die App installiert wurde unter iOS 11.2.2.
Auch ist das Problem so bei Loewe nicht bekannt. Habe bei den Entwicklern nachgehört vorhin.
Ebensowenig, wie am iPhone X, wo die App installiert wurde unter iOS 11.2.2.
Auch ist das Problem so bei Loewe nicht bekannt. Habe bei den Entwicklern nachgehört vorhin.
Loewe Reference 75 UHD mit Chassis SL420 und Software 5.4.6
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB
-
- Neues Mitglied
- Beiträge: 18
- Registriert: Mo 8. Jan 2018, 05:04
- Danksagung erhalten: Danksagungen
Ja die App war damals bereits drauf. Auf meinem alten iPad gings auch, nur am neuen aus irgend einem Grund zuerst nicht.response hat geschrieben:War auf Deinen iOS-Geräten die App bereits installiert, bevor Du das Upgrade auf iOS 11 vorgenommen hast?
Bei mir funktioniert das Einschalten aber gerade auch nicht mehr
-
- Routinier
- Beiträge: 253
- Registriert: Mi 28. Mai 2014, 20:11
- Wohnort: Schwarzwald
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
Ich brauche das eigentlich eher selten, habe es heute dann aber doch mal ausprobiert.
Nach Neuinstallation der App auf iphone 7 und ipad pro kann ich ich unseren bild 7 mal steuern, mal nicht.
Das "nicht" lässt sich nicht reproduzieren.
Einschalten geht niemals, Ausschalten wie oben beschrieben.
Manchmal bekomme ich beim Umschalten eine Meldung "der Sender ist in ihrem Netztwerk nicht vorhanden", ebenso beim Liveview auf dem phone oder ipad.
Netzwerkprobleme sind keine bekannt. Ich hänge am Ethernetkabel. Streaming, auch UHD, funktionieren einwandfrei.
Ist für mich, wie gesagt, nicht lebensnotwendig, wenn ich aber zu Fehlerdiagnose beitragen kann, dann teste ich gerne!
Nach Neuinstallation der App auf iphone 7 und ipad pro kann ich ich unseren bild 7 mal steuern, mal nicht.
Das "nicht" lässt sich nicht reproduzieren.
Einschalten geht niemals, Ausschalten wie oben beschrieben.
Manchmal bekomme ich beim Umschalten eine Meldung "der Sender ist in ihrem Netztwerk nicht vorhanden", ebenso beim Liveview auf dem phone oder ipad.
Netzwerkprobleme sind keine bekannt. Ich hänge am Ethernetkabel. Streaming, auch UHD, funktionieren einwandfrei.
Ist für mich, wie gesagt, nicht lebensnotwendig, wenn ich aber zu Fehlerdiagnose beitragen kann, dann teste ich gerne!
Loewe bild 7.55 mit mot. Tablestand, Software:5.1.17, Mimi Defined™, 2 x Unicam Evo Level 4, ROTEL RMB-1555, Loewe Individual Sound Stand Speaker SL, Velodyne SPL-1200 Ultra, Loewe Satelliten mit Stand, AppleTV 5 - 4K, Amazon FireTV, Synologie DS415play mit 4x Western Digital Red 6TB, iPad AIR 2, iPad pro 9,7, iPhone7, JBmedia Lightmanager Air
- Loewengrube
- Moderator
- Beiträge: 26977
- Registriert: Do 14. Apr 2011, 15:05
- Wohnort: Bayern
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
Frage ist dann primär immer die, ob die App zwischenzeitig ausgeschaltet war, also nicht im Hintergrund weiter lief. Man sollte sie grundsätzlich ausschalten nach der Nutzung oder eben neu starten vor der nächsten Nutzung. Oder zumindest neu synchen.
Loewe Reference 75 UHD mit Chassis SL420 und Software 5.4.6
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB
-
- Freak
- Beiträge: 862
- Registriert: Mo 18. Apr 2011, 20:14
- Wohnort: Stuttgart
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
Weder mit Iphone noch mit IPad lässt sich mein Connect via App einschalten.
Das Prozedere welches GEORGzer empfiehlt habe ich noch nicht versucht.
Das Prozedere welches GEORGzer empfiehlt habe ich noch nicht versucht.
Connect UHD 55 (SL 320 SW 5.4.1),Individual 3D DR+ (SL 151, PV 8.37.1, DVB SL150-N), Mediavision 3D im Heimkinoset 5.1,
2 x MaxCam V2 Modul 2.16,
Qnap TS 210 (2 x 1,5 TB) FW 4.2.2,
IPad 3, IpadMini, IPhone 12, Apple TV 4, Patriot Box
ART 46 LED FHD/DR+ (SL150, PV 8.27.0, DVB SL150-N)
Xelos A 37 HD+100/DR+ (L2710, TV 9.18.0, DVB 9.21.0, DR 4.1.0A0), Denon S-302
2 x MaxCam V2 Modul 2.16,
Qnap TS 210 (2 x 1,5 TB) FW 4.2.2,
IPad 3, IpadMini, IPhone 12, Apple TV 4, Patriot Box
ART 46 LED FHD/DR+ (SL150, PV 8.27.0, DVB SL150-N)
Xelos A 37 HD+100/DR+ (L2710, TV 9.18.0, DVB 9.21.0, DR 4.1.0A0), Denon S-302
- Pretch
- Moderator
- Beiträge: 26275
- Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:37
- Händler/Techniker: ja
- Wohnort: Loewe Galerie
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
- Kontakt:
-
- Freak
- Beiträge: 862
- Registriert: Mo 18. Apr 2011, 20:14
- Wohnort: Stuttgart
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
Yep, ist bekannt und funzt nicht.
Connect UHD 55 (SL 320 SW 5.4.1),Individual 3D DR+ (SL 151, PV 8.37.1, DVB SL150-N), Mediavision 3D im Heimkinoset 5.1,
2 x MaxCam V2 Modul 2.16,
Qnap TS 210 (2 x 1,5 TB) FW 4.2.2,
IPad 3, IpadMini, IPhone 12, Apple TV 4, Patriot Box
ART 46 LED FHD/DR+ (SL150, PV 8.27.0, DVB SL150-N)
Xelos A 37 HD+100/DR+ (L2710, TV 9.18.0, DVB 9.21.0, DR 4.1.0A0), Denon S-302
2 x MaxCam V2 Modul 2.16,
Qnap TS 210 (2 x 1,5 TB) FW 4.2.2,
IPad 3, IpadMini, IPhone 12, Apple TV 4, Patriot Box
ART 46 LED FHD/DR+ (SL150, PV 8.27.0, DVB SL150-N)
Xelos A 37 HD+100/DR+ (L2710, TV 9.18.0, DVB 9.21.0, DR 4.1.0A0), Denon S-302
- nerdlicht
- Profi
- Beiträge: 1190
- Registriert: Mo 14. Mär 2016, 10:51
- Wohnort: Heimisch im Osten, wohnhaft in Hessen, Europäer im Herzen, weltweit zu Gast.
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
Gerade nochmal nachgetestet:
Loewe OS 4.4.35
iOS 11.2.2
Loewe App 1.2.4/ diverse 1.3.ß
Loewe OS 4.4.35
iOS 11.2.2
Loewe App 1.2.4/ diverse 1.3.ß
- in der Loewe App den TV einschalten - Frage bejahen
- das Auge beginnt zu blinken und nach normaler Wartezeit erscheinen in der App weitere Bedienelemente (Streamingmodus/ TV ist an mit Bild aus)
- nochmals in der App den TV einschalten und das Bild erscheint
bild 5.65 Monitor (SL520) | Twin-DVB-S(2)/ -T2 | Subwoofer 525 (5.1)
Reference 55 UHD (SL420 Upgrade Kit) | DVB-S(2) | Floor Stand MU
Loewe App (iOS Edition) - tv 4K (2022)
LOEWE since 2000.
- Loewengrube
- Moderator
- Beiträge: 26977
- Registriert: Do 14. Apr 2011, 15:05
- Wohnort: Bayern
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
Hier genauso!
Loewe Reference 75 UHD mit Chassis SL420 und Software 5.4.6
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB
Hallo Zusammen, habe bisher noch nie was gepostet. Ich habe auch seit einiger Zeit das Problem mit dem einschalten. Habe es mit einem iPhone 6, 6s, 7, X, iPad Air, iPad Air 2 probiert und immer das gleiche Ergebnis. Die Fernsher gehen nicht an. Vor iOS 11 ging es immer bei mir. Hab einen bild 5, Connect. Bei meiner Mutter steht ein One, bei meinem Bruder Reference und zwei Art. Alle gehen nicht mehr an über die App. Hab alles schon probiert (gelöscht, Werksrest bei den Fernsehern usw.) Alles ist eingestellt und es wir nicht besser. Hier besteht offensichtlich bei einigen dieses Problem und ich dachte schon es liegt an mir. Hoffentlich gibt es hier bald eine Abhilfe.
- Loewengrube
- Moderator
- Beiträge: 26977
- Registriert: Do 14. Apr 2011, 15:05
- Wohnort: Bayern
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
Kommt ja bald eine neue Version.
Dann sehen wir weiter!
Dann sehen wir weiter!
Loewe Reference 75 UHD mit Chassis SL420 und Software 5.4.6
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB
-
- Freak
- Beiträge: 862
- Registriert: Mo 18. Apr 2011, 20:14
- Wohnort: Stuttgart
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
Mein Connect ist heute über die App auf dem IPhone angesprungen, allerdings mit ein paar Schwierigkeiten. Erst hat die LED nur geblinkt, so wie es sein soll, allerdings keine Reaktion beim 2. „einschalten“. Dann die App komplett geschlossen, neu gestartet, plötzlich hat der TV reagiert. Werd es nochmal testen auch mit dem IPad.
Connect UHD 55 (SL 320 SW 5.4.1),Individual 3D DR+ (SL 151, PV 8.37.1, DVB SL150-N), Mediavision 3D im Heimkinoset 5.1,
2 x MaxCam V2 Modul 2.16,
Qnap TS 210 (2 x 1,5 TB) FW 4.2.2,
IPad 3, IpadMini, IPhone 12, Apple TV 4, Patriot Box
ART 46 LED FHD/DR+ (SL150, PV 8.27.0, DVB SL150-N)
Xelos A 37 HD+100/DR+ (L2710, TV 9.18.0, DVB 9.21.0, DR 4.1.0A0), Denon S-302
2 x MaxCam V2 Modul 2.16,
Qnap TS 210 (2 x 1,5 TB) FW 4.2.2,
IPad 3, IpadMini, IPhone 12, Apple TV 4, Patriot Box
ART 46 LED FHD/DR+ (SL150, PV 8.27.0, DVB SL150-N)
Xelos A 37 HD+100/DR+ (L2710, TV 9.18.0, DVB 9.21.0, DR 4.1.0A0), Denon S-302
- Loewengrube
- Moderator
- Beiträge: 26977
- Registriert: Do 14. Apr 2011, 15:05
- Wohnort: Bayern
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
Nach Rücksprache mit den Entwicklern gibt es keinen Unterschied zwischen der aktuell offiziellen Version 1.2 der App und der im Beta-Test befindlichen 1.3 in Bezug auf Wake on LAN via App. Da niemand der Beta-Tester dieses Phänomen bisher nachvolziehen konnte und es auch bei Loewe nicht nachvollzogen werden kann (auch nicht mit der aktuell offiziellen Version), werden wir nun zunächst mal auf den kommenden Release der neuen App Version 1.3 warten müssen und bitte dann um erneutes Feedback hier.
Wichtig: bitte bei Erscheinen der neuen Version die alte Version komplett vom Device löschen und die neue Version frisch installieren und einrichten/synchen.
Wichtig: bitte bei Erscheinen der neuen Version die alte Version komplett vom Device löschen und die neue Version frisch installieren und einrichten/synchen.
Loewe Reference 75 UHD mit Chassis SL420 und Software 5.4.6
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB
-
- Mitglied
- Beiträge: 31
- Registriert: Di 15. Nov 2016, 08:52
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
Seit Update auf Firmware PV4.4.35 für SL4xx (bild 1) Einschalten über Netzwerk nicht mehr möglich
Wie oben geschrieben, kann ich meinen Bild 1seit dem Update nicht mehr über die Loewe-App (iOS) einschalten.
Am Gerät ist "Einschalten über Lan" ist aktiviert.
Wenn ich das Gerät mit der Fernbedienung einschalte, kann ich über die App alles bedienen.
MfG
Tenner
Am Gerät ist "Einschalten über Lan" ist aktiviert.
Wenn ich das Gerät mit der Fernbedienung einschalte, kann ich über die App alles bedienen.
MfG
Tenner
- Loewengrube
- Moderator
- Beiträge: 26977
- Registriert: Do 14. Apr 2011, 15:05
- Wohnort: Bayern
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
Dafür haben wir bereits einen Thread. Allerdings noch nicht sehr aussagekräftig bisher.
Da mal hinein geschoben.
App vom Device und neu laden und synchen. Immer noch nicht?
Da mal hinein geschoben.
App vom Device und neu laden und synchen. Immer noch nicht?
Loewe Reference 75 UHD mit Chassis SL420 und Software 5.4.6
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB
-
- Mitglied
- Beiträge: 31
- Registriert: Di 15. Nov 2016, 08:52
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen