bild 7.55 Senderliste DVB-T2 lässt sich nicht editieren

Antworten
Mototeacher
Neues Mitglied

Beitrag von Mototeacher »

Seit kurz vor Weihnachten durfte ein 7.55 einen Indi 40 mit SL 121 ersetzen. Habe seit dem viel, aber natürlich nicht alles gelesen. Das Forum war sehr hilfreich. Eine Antwort habe ich aber noch nicht gefunden.
Ich empfange Astra 19 und 28° und ausserdem DVB-T2, eigentlich mehr aus Redundanzgründen und weil es hier mit nem feuchten Strumpfhalter beste Signale liefert. Es gibt 2 individuelle Senderlisten, mit denen ich noch etwas kämpfe. Engegen meiner ursprünglichen Absicht habe ich aus den Sat-Listen den ganzen Müll erst einmal entfernt.
Leider erlaubt mir die DVB-T Liste nichts derartiges. Weiss jemand, warum die sich nicht editieren lässt oder was ich falsch mache?
Indi Compose 40 (2700) und Indi Compose 40 (SL121) bild 7.55 Wallmount V5.1.8.0

mulleflup
Spezialist
Händler/Techniker: ja
Danksagung erhalten: Danksagungen
Kontakt:

Beitrag von mulleflup »

erstelle eine Persönliche Liste, darüber geht es.

Es wird wahrscheinlich so sein das du bei der DVB-T Suche, bei Logical Channel Number " ja " eingegeben hast. Daher läßt sich dann die DVB-T Liste ( Hauptliste ) nicht editieren.

mulleflup
bild 7.65(5.ß.ß, Ultracam + Unicam) Subwoofer 525 (schwarz), Yamaha RX A 2080, Elac FS 247.( weiß );Universal Speaker; Dali Phantom Atmos Deckenlautsprecher, Blu-ray Panasonic DMP-UB824 (schwarz); Apple TV 4K ;
Connect 32 DR+(6.ß.ß) mit FUS im Esszimmer

bild 3.55 ( 6.ß.ß , Unicam )

Mototeacher
Neues Mitglied

Beitrag von Mototeacher »

Das war der entscheidende Hinweis. Ich bedanke mich. Die individuelle Liste ist für mich nicht optimal, da mir die Listen im Betrieb immer mal wieder durcheinander Geräten.
Indi Compose 40 (2700) und Indi Compose 40 (SL121) bild 7.55 Wallmount V5.1.8.0

Antworten

Zurück zu „Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 - ...“