Nach Update 3.26 ---> 5.14 kein Medienstreaming

Compose-Klaus

Beitrag von Compose-Klaus »

läuft im Moment alles bis auf die Kachel Internetradio die erst 3mal (Umrundung blinkt) und dann zum Sender geht.Bei den anderen Kacheln 1x drücken und es geht also kein Blinken.

Dreamcatcher

Beitrag von Dreamcatcher »

Was bedeutet es läuft ?
Wenn es läuft, wie oft blinkt dann die Kachel Internetradio ?
Wo war der Fehler wenn es jetzt läuft ?

Loewengrube
Moderator
Danksagung erhalten: Danksagungen

Beitrag von Loewengrube »

Das "Problem" bei Klaus ist meistens, dass man entweder gar nicht erfährt, wie seine Fragen nun am Ende ausgehen. Oder eben nicht, warum etwas plötzlich funktioniert. Vielleicht weiß er Letzteres aber auch selber dann nicht?! Könnte gleich mehrere Threads hier heraussuchen, die komplett ohne Outcome blieben. Schade eigentlich.
Loewe Reference 75 UHD mit Chassis SL420 und Software 5.4.6
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB

Ed Sheppard

Beitrag von Ed Sheppard »

Internetradio blinkt bei mir 2 mal, dann wechselt er zum zuletzt gehörten sender und braucht ca. 10 sekunden um ihn zu laden, sofern der Sender gerade sendet.

Compose-Klaus

genau das macht meiner auch mit dem Blinken ,also ist das dann in Ordnung danke.nur beim L2710 macht das Internetradio das nicht.selbst der Reference macht es nicht nur der SL121 und es ist doch verständlich dass ich sowas hinterfrage.und es gibt ja den Ed der mir das bestätigt.
ist auch die einzige Kachel die blinkt .

Ed Sheppard

Das blinken wird absichtlich eingefügt damit man nicht wild auf den Knöpfen herum drückt wärend der wenigen sekunden die der Fernseher benötigt um den Inet Modus zu laden.

Compose-Klaus

das ist mal ne Antwort spitze

Ed Sheppard

Hier nochmal ein Nachtrag zum blinken. Habe zuletzt das Internetradio mit sehr langsamer Internetverbindung aufgerufen. Da hat das Symbol sogar 10-12 mal geblinkt bevor es geladen wurde.

Antworten

Zurück zu „Chassis SL1xx Baujahr 2010 - 2013“