die Eagles haben in Wiesbaden OpenAir gespielt .. konnte man bis zu uns höhren (leider

Grundvoraussetzung für die Apps von Loewe ist die 7.xer Software. Diese wird dann wohl zeitgleich mit den Apps oder vorab erscheinen. Leider habe ich auch noch keine konkrete Info, wann die Apps nun bei iTunes bereit gestellt werden.stormrider5 hat geschrieben:(...) Fetch up App (...) Verbindung mit dem Loewen klappt aber nicht und wird (...) wenn überhaupt - erst mit der 7er Software funktionieren. (...) Hast Du von Herrn Steiner nochmals einen aktuellen Stand bezgl. Chassiskompatibilität erhalten?
B&O Link 7000 auf Bodenladestation sag ich nur....Pretch hat geschrieben:Sieht chick aus, wenn auch ich denn Sinn nicht richtig versteh. Das iPad ist ja nun ein Handheld Gerät.
Davon handelt dieser Thread, jakiton hat geschrieben:habe ich das richtig verstanden, dass ich mit meinem im Januar gekauften SL121 55" keine APP und Maxdome nützen kann?
Ja, so ist das. Daß die aber auch einfach nicht aufhören Geräte weiterzuentwickeln. Unverschämtheit! :motz:kiton hat geschrieben:das wäre ja der oberhammer... habe im dezember mein 46" indi LCD generation verkauft, weil es CI+ nicht unterstützte und jetzt das? das wäre eine bittere niederlage :motz: