Guck mal auf #1. .....Achso, du bist ja noch nicht so lange hierKrabbs das mir dem Filme laden kann ich so nicht bestätigen. Bei mir laufen auch HD Filme sofort. OK habe KabelBW mit einer 50tausender Leitung.

Guck mal auf #1. .....Achso, du bist ja noch nicht so lange hierKrabbs das mir dem Filme laden kann ich so nicht bestätigen. Bei mir laufen auch HD Filme sofort. OK habe KabelBW mit einer 50tausender Leitung.
Auf dem iPhone aber nicht. Du hast es auf dem iPad. Korrekt?jojo1911 hat geschrieben:Das Mauspad wird bei mir immer von alleine angezeigt und die virtuelle Tastatur wird nur bei Bedarf eingeblendet. Ich meine, dass dann ein Tastatur-Symbol erscheint.
Mist! dachte das Teil kommt besser.....Mr.Krabbs hat geschrieben: Da schau ich lieber herkömmlich eine BR aus der Videothek.
OK, dann wissen wir jetzt warum es bei mir bei Apple Remote nicht funztjojo1911 hat geschrieben:Jaja, dieses Trackpad und die Tastatur werden nur bei der Fernsteuerung des Apple TV angezeigt. Den Computer kann man damit nicht steuern. Finde ich auch ein bisschen blöd.
Ja, das habe ich auch, weil ich auch eine Fernbedienung mit der Radio-Taste habe. Habe auch noch nie begriffen, was dieser ominöse Code 22 eigentlich ist oder kann.Austrianer hat geschrieben:Das Problem ist das bei mir die LED nicht 2x blinkt egal wie lange ich gedrückt halte.
Austrianer
Frank Lampard hat geschrieben:eigentlich nur auf das AirPlay Symbol drücken - ATV auswählen. Fertig...Hm
Ja, das ist mir auch schon einige mal so gegangen, läuft trotz aktueller Softwarestände nicht stabil.Mr.Krabbs hat geschrieben:Ich versuche jetzt schon eine Weile via AirPlay vom iPad Musik zum ATV zu streamen. iPod zeigt mir auch das ATV an. Die iPod app läuft auch locker los. Nur auf dem ATV kommt nix an. Mit YT vom iPad zum ATV geht's locker. Kennt jemand das Problem ?
Danke, since! Ich hab dass jetzt nochmal weiter eingegrenzt. AirPlay vom iPad zum ATV geht tadellos bei YT und von der mediathek des pc. Bei Fotos geht es. Bei Diashow jedoch ohne Ton! Per iPod geht es nicht. Die anzeigen am Device sind dabei immer korrekt. Bild und Ton können korrekt übertragen werden (YT). Es liegt also an der Software!since hat geschrieben:Ja, das ist mir auch schon einige mal so gegangen, läuft trotz aktueller Softwarestände nicht stabil.Mr.Krabbs hat geschrieben:Ich versuche jetzt schon eine Weile via AirPlay vom iPad Musik zum ATV zu streamen. iPod zeigt mir auch das ATV an. Die iPod app läuft auch locker los. Nur auf dem ATV kommt nix an. Mit YT vom iPad zum ATV geht's locker. Kennt jemand das Problem ?
Bediene ich ATV via iPad mit Apple Remote und streame von der Mediathek des Macbook zum ATV klappt alles problemlos.