ich bin neu im Forum und habe mich angemeldet, weil ich über die Diagnose des Löwehändlers enttäuscht bin und hoffe hier Hilfe zu finden.
Ich habe seit einem Jahr einen wunderbaren bild 7.55. der bis auf ein Problem sehr gut läuft:
Da ich viele Sportsendungen aufnehme und dabei gerne nur die Highlights sehe "spule" ich oft vor oder zurück. Oft mit der Höchstgeschwindigkeit (4 Pfeile). Bei ca 60% aller Filme stürzt das DR+ ab, d.h. das Bild bleibt 3-4s stehen, dann wird der Bildschirm schwarz. Ich drücke dann OK, das DR+ zeigt wieder meine Aufnahmen und ich kann weiterschauen. Bei 15% aller Fälle hängt sich der ganze Fernseher komplett auf, ich kann drücken was ich will, es zeigt nur das Bild der Absturzstelle an. Dann schalte ich den Netzschalter aus(3-5min), nach dem klicken der Festplatte schalte ich wieder ein und es geht wieder bis...
Mein Händler sagte mir , dass sei normal, man sollte nicht so hohe Datenmengen so schnell transportieren. Leider passiert dies nicht nur bei HD-Filmen sondern auch bei alten Filmen,und nicht nur bei 4 "Pfeilen" sondern auch bei 2. Einzig allein bei Zeitsprüngen, z.B.: 3 min stürzt er nicht ab.
Ich habe mir den Fernseher eigentlich nur wegen der Qualität und dem DR+ gekauft.
Mit freundlichen Grüßen, Harry1957