DR+ Aufnahmen vom bild 7.65 auf anderen Loewe streamen?
DR+ Aufnahmen vom bild 7.65 auf anderen Loewe streamen?
Hi,
Ich wollte mir evtl. einen kleinen Zweit-Loewe zulegen und u.a. dann die DR+ Aufnahmen vom bild 7.65 auf den Zweit-Loewe streamen. Unterstützen dieses Feature alle aktuellen Loewe TV‘s oder muss dafür z. B. explizit DR+ vorhanden sein? Oder anders gefragt würde dies mit einem aktuellen bild 3 oder 4 gehen oder nur mit einem bild 5?
Welche Einstellung im bild 7.65 muss dafür aktiviert werden außer „DR+ auf andere Geräte freigeben“? Muss z. B. Schnellstart aktiv sein?
Mit freundlichen Grüßen
Triple-M
Ich wollte mir evtl. einen kleinen Zweit-Loewe zulegen und u.a. dann die DR+ Aufnahmen vom bild 7.65 auf den Zweit-Loewe streamen. Unterstützen dieses Feature alle aktuellen Loewe TV‘s oder muss dafür z. B. explizit DR+ vorhanden sein? Oder anders gefragt würde dies mit einem aktuellen bild 3 oder 4 gehen oder nur mit einem bild 5?
Welche Einstellung im bild 7.65 muss dafür aktiviert werden außer „DR+ auf andere Geräte freigeben“? Muss z. B. Schnellstart aktiv sein?
Mit freundlichen Grüßen
Triple-M
- Pretch
- Moderator
- Händler/Techniker: ja
- Danksagung erhalten: Danksagungen
- Kontakt:
- Pretch
- Moderator
- Kontakt:
So, ist zwar lange her aber nun habe ich endlich einen zweiten Loewe im Haus. Habe gleich alles eingerichtet und das Abspielen des DR+ Archives vom bild 7.65 klappt auch ohne Probleme. Was nicht klappt ist das Fernlöschen quasi. Ich meine das mir hier im Forum mal jemand gesagt hat das man die Aufnahmen mit einem zweiten Loewe auch löschen kann aus der Ferne quasi. Ist das doch nicht (mehr) möglich?
Des Weiteren vermisse ich das Streamen der Live-Sender, geht das? Oder ist dies nur über Follow-Me möglich? Wenn ja, wie funktioniert das?
Des Weiteren vermisse ich das Streamen der Live-Sender, geht das? Oder ist dies nur über Follow-Me möglich? Wenn ja, wie funktioniert das?
- Pretch
- Moderator
- Kontakt:
-
OnlineRudi16
- Profi
- Pretch
- Moderator
- Kontakt:
- Pretch
- Moderator
- Kontakt:
so wird die Funktion heißenTriple-M hat geschrieben:Was meinst du mit Transparent TV
Ja. Zumindest ist das bei mir die Standardnutzung. Wenn ich mal Langeweile hab lösch ich auch mal was manuell, aber nichts, was ich von einem Zweit-TV aus tun müsste.Triple-M hat geschrieben:und automatisch löschen heißt wenn die Festplatte voll ist?
-
OnlineRudi16
- Profi
Könnte von Seiten Loewe ein rechtliches Problem auswerfen. Zumindest wenn das Signal unverschlüsselt weitergegeben werden sollte.Triple-M hat geschrieben:Ich nutze es um z. B. im Schlafzimmer HD+ oder Sky zu schauen.
Hmm, da müssen dann immer zwei TV-Geräte laufen. Will mir irgendwie nicht so recht gefallen. Andererseits ist das vielleicht etwas, was Loewe für die Zukunft ins Auge fassen sollte. Sprich: keinen TV im eigentlichen Sinne, sondern eine bildschirmlose Box mit diversen Tuneren, die von mehreren über LAN angeschlossenen "Bildschirmen" ferngesteuert wird und zudem eine NAS-Funktiontionalität zur Aufnahme enthält.Pretch hat geschrieben:Einfach wenn man an einem TV Standort keine Antennenleitung zur Verfügung hat
Loewe Connect 40 3D DR+ (8.52.0), UniCAM V2 (Sparta 5.52), Yamaha Aventage RX-A810 / BD-1010, Canton GLE490.2, GLE455.2 und GLE430.2, Nubert AW-441, Fritzbox 4060+4040, iPhone10, Xperia10-II
- Pretch
- Moderator
- Kontakt: