Zwei Karten im Ci+Slot

Antworten
Gguuddii
Neues Mitglied

Zwei Karten im Ci+Slot

Beitrag von Gguuddii »

Hallo in die Runde, ich habe einen Loewe Connect UHD und betreibe momentan ein Alphycrypt Modul mit Sky Karte in dem einen Slot. Nun überlege ich für den anderen Slot ein HD+ Modul mit entsprechender Karte (Sport der bei Sky fehlt) zu nutzen.
Kann ich die Karten den entsprechenden Sendern zuordnen? Macht das der Fernseher selbst?
Danke für Infos und Tips.
Viele Grüße Gudrun
Loewe Connect 55 UHD, Alphacrypt light mit one4all, Apple TV 4, Samsung Soundbar

Mr.Krabbs
Moderator
Danksagung erhalten: Danksagungen

Beitrag von Mr.Krabbs »

Du kannst die Karten manuell zuordnen.
Gruß aus dem Harz !

bild 7.65 (SL 4xx mit Beta),TSM, klang 5, klang 5 Sub, Klang Link, BTVi, Connect 32 (SL3xx mit Beta), bild i.48 (SL750 mit Beta), Airspeaker, Speaker2go

Gguuddii
Neues Mitglied

Beitrag von Gguuddii »

Mr.Krabbs hat geschrieben:Du kannst die Karten manuell zuordnen.
heisst das ich muss jeden meiner Sender auswählen und ihm eine Karte zuordnen? Oder kann ich eine "Basiskarte" wählen und die HD+ Sender ändern?
Loewe Connect 55 UHD, Alphacrypt light mit one4all, Apple TV 4, Samsung Soundbar

Spielzimmer
Spezialist
Händler/Techniker: ja

Beitrag von Spielzimmer »

- ja
- Hä??

Einfach bei einem verschlüsselten Sender Menü drücken, dann auf Zuordnung Modul gehen, Rest erklärt sich von selbst...
bild 5.55 (SL520) & Connect 48 (SL420) beide mit ß-Software, Sub 525 an DAL, Panas. 24", DVB-S & DVB-C, Sky Q, Synology-NAS, Apple-tv 4k,

Gguuddii
Neues Mitglied

Beitrag von Gguuddii »

Spielzimmer hat geschrieben:- ja
- Hä??

Einfach bei einem verschlüsselten Sender Menü drücken, dann auf Zuordnung Modul gehen, Rest erklärt sich von selbst...
zu Hä??
die HD+ Sender sind geringer in der Anzahl als die Sky Sender. Ich hätte das Sky Modul dann als Hauptmodul gedacht und die wenigen HD+ Sender händisch geändert. So muss ich nun jeden Sender anwählen und zuordnen.
Vielleicht nutze ich auch die Lösung über das Apple TV und den Eurosportplayer dort. Da muss ich mal Preise vergleichen.
Danke für die Infos. :bye:

Spielzimmer
Spezialist
Händler/Techniker: ja

Beitrag von Spielzimmer »

Die Sender sind im Menü dann eh schon zugeordnet, ist ne Sache von 5min. das anzupassen.
bild 5.55 (SL520) & Connect 48 (SL420) beide mit ß-Software, Sub 525 an DAL, Panas. 24", DVB-S & DVB-C, Sky Q, Synology-NAS, Apple-tv 4k,

Antworten

Zurück zu „Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 - ...“