Loewe APP Fehler bei iPhone 6s

Antworten
Sijubear
Mitglied
Danksagung erhalten: Danksagungen

Loewe APP Fehler bei iPhone 6s

Beitrag von Sijubear »

Ich habe gestern ca. 1h eine Aufzeichnung vom bild 7 über die Loewe APP (V1.2.4) auf mein iPhone 6s gestreamt. Dabei sind mir folgende reproduzierbare Fehler aufgefallen:

1) Wenn das Gerät während des Abspielens eine Notification ausgibt (bei mir geschehen: mehrmals EMAIL und Akku auf 20%), dann springt die APP nach der Bestätigung der Notification wieder auf den Screen, wo alle Aufzeichnungen angezeigt werden und man muss die Wiedergabe erneut starten. Dabei wird auch nicht zur Position gesprungen, wo man aufgehört hat.

2) Wenn ich dann nach neu gestarteter Wiedergabe spulen möchte, lässt sich der Schieberegler für die Filmposition aus UX Sicht nicht "bewegen". Ich vollführe zwar eine Verschiebebewegung mit meinem Finger, der kleine Kreis bleibt aber für einige Sekunden wo er ist und springt dann irgendwann in die Nähe der Position, wo ich den Finger vom Display gelöst habe. Das aber erst, wenn der Film weiter abspielt. Für den User fühlt sich das an, als wäre die APP abgestürzt. Eine szenengenaue Suche der Stelle, wo man rausgeworfen wurde, ist damit nicht möglich.

Hoffe, das hilft den Entwicklern bei der Weiterentwicklung der APP.

PS: Meine WLAN Anbindung zu Hause schaufelt stabil zwischen 10 und 20 Megabyte / s.

Loewengrube
Moderator
Danksagung erhalten: Danksagungen

Beitrag von Loewengrube »

Hallo und Danke!

Diese Probleme sind bekannt. Die Entwickler haben darüber eine entsprechende Meldung bekommen. Betrifft nicht konkret das iPhone 6s.

Werde das Thema hier aber noch mal verlinken.
Loewe Reference 75 UHD mit Chassis SL420 und Software 5.4.6
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB

Antworten

Zurück zu „Smart TV Apps“