Also noch einmal vielen Dank und weiter so
Apostolos

Habs geschafft. Läuft wieder!Pretch hat geschrieben: Nun gehst du wieder in den normalen Updateprozess und dort sollte neben DVB und Basissoftware auch die Bootloader zum Update angeboten werden.
NeoNoir hat geschrieben:Ohne die Info hier im Forum hätte ich meinen Indi wahrscheinlich abgeschrieben. Vielen Dank an alle für die Infos!![]()
Da ich bisher nie selbst ein Softwareupdate am Loewen vorgenommen habe, war der eine oder andere Schritt in der Anleitung nur mit etwas Wagemut zu bewältigen. Für ähnliche Dummies wie mich daher hier mal die Schritt für Schritt-Anleitung, wie es bei mir geklappt hat:
1. Am Forum anmelden, aktueller Software passend zum Chassis herunterladen
2. Passenden USB-Stick finden (je älter+kleiner desto besser...) und erst mal schauen, ob der überhaupt erkannt wird
3. Antenne abziehen, Gerät starten
4. Servicemenü aufrufen wie hier im Forum unter "Wissenswertes" zu finden
5. Im Servicemenü: OptionByte 11, Bit 2 von 0 auf 1 stellen, TV in Standby und neu starten
6. Auf AV-Programmplatz schalten, USB-Stick mit Bootloader einstecken
7. Update über normales Menü Softwareupdate/ DVB-Komponenten durchführen (Bootloader wird nicht extra angezeigt)
8. Gerät neu starten, Servicemenü aufrufen, OptionByte 11, Bit 2 wieder von 1 auf 0 stellen
9. USB-Stick mit DVB-Software und aktueller Gerätesoft einstecken und nacheinander über normales Updatemenü installieren
10. Unbändig über das zweite Leben des Geräts freuen und alle Neuanschaffungspläne ad acta legen