ich konnte keinen passenden Titel für diesen Thread finden, ich hoffe er ist aussagekräftig genug.
Also zum leidigen Problem... Beim schauen eines YT Videos, egal welcher länge, kommt es sporadisch vor, dass die Wiedergabe stoppt und es erscheint "Wird geladen...", doch leider passiert nichts mehr. Keine Wiedergabe, nichts. Verlasse ich die Wiedergabe und gelange auf die Startseite und versuche ein anderes Video zu starten kommt das gleiche Standbild vom letzten Video.
Jetzt kommt die höhe, schließe ich die YT App und möchte normales TV schauen, kommt das gleiche Standbild vom YT Video auf?!
Die einzige Lösung dabei ist es, den Fernseher komplett vom Strom zu trennen oder mind. 30 zu warten bis er komplett herunterfährt bzw. in den Standby kommt. Das Problem/Feature war seit dem Kauf im Nov. 2016 vorhanden, deswegen der Frust.
Tut mir leid, aber wer programmiert/implementiert so einen..? Da bezahlt man mehrere tausend Euro für ein Produkt, welches funktionieren soll und welches nicht dauernd mit Hilfe von "Updates" verschlimmbessert wird. Also ich bin echt enttäuscht von der Software, nicht nur was YT angeht, da sind andere Hersteller weit voraus..
Kennt eventuell jemand eine Lösung? Oder ist der Fehler schon bekannt? Chassis ist ein SL320
Vielen Dank im Voraus