Möglicherweise kommt die Community damit auf die Ursache ihrer Update Problematik!

bei mir das GleichePettig hat geschrieben:Ich habe jetzt noch zwei alte USB-Sticks auftreiben können - einmal mit FAT16 und einmal mit FAT 32 (128 bzw. 512 MB). Leider ebenfalls bei beiden Sticks an beiden Anschlüssen des TV kein Erfolg. Vermutlich wohl dann doch ein TV-hardwareseitiges Problem. :-(
Lies doch einfach erstmal den Thread ... dann müssen wir diese Frage nicht immer wieder beantworten.Dobby74 hat geschrieben: Es ist schon komisch das viele Nutzer hier seit kurzer Zeit über die gleichen Probleme klagen und das alle Geräte defekt seien sollen, sehr unwahrscheinlich.
Die ist nicht nötig!Dobby74 hat geschrieben: kannst du die Software DVBi3MH5 hier einmal bereitstellen?
Bitte nicht vom Einzelfall die Allgemeinheit in eine falsche Richtung schicken.fbergstroem hat geschrieben:Das "fälschliche" Update per DVB-S hat unter anderem auch bei mir dafür gesorgt, dass der DVB Decoders des TV auf den für den UK Markt gedachten MHEG-5 Standard umgestellt wurde.
Darf ich vorsichtig fragen, wie und mit welcher wo zu findenden Software diese Umstellung ermöglicht werden kann? Vielleicht könnte das auch bei meinem Problem weiterhelfen?!?fbergstroem hat geschrieben:Das "fälschliche" Update per DVB-S hat unter anderem auch bei mir dafür gesorgt, dass der DVB Decoders des TV auf den für den UK Markt gedachten MHEG-5 Standard umgestellt wurde.
Dies liegt daran, dass die von Loewe bereitgestellten Updates für den "Continental Standard" DVBi3 gedacht sind.
Nach Umstellung dieses DVB Decoders auf DVBi3 (durch ein Software Update möglich), funktionierten dann auch die beiden von Loewe vorgeschlagenen Updates und der TV Empfang einwandfrei.
So war dies zumindest bei mir der Fall. Keine Gewähr.