ich habe einen Individual DR+ mit L2710, Software V 9.20.0
DR Software 4.1.0A0, DVBi3 Decoder, DVB Software 8.3.0
Kann ich hier auch das Update einspielen )9.29.0 um die
gleichen Probleme zu beheben?
Danke für eine Info.

Ja, ich habe ihn mit meinem MAC auf FAT formatiert (32). Und danach nur die drei Dateien kopiert.Loewengrube hat geschrieben:@Bietzi
Was sollte das Beides miteinander zu tun haben? Und nein, zu alt ist er sicher nicht. Warum sollte es sonst ein Update geben?
Stick ist - bis auf die entpackte Software - leer?
Loewengrube hat geschrieben:Und jetzt parallel noch hier:
viewtopic.php?p=159876#p159876
![]()
So wird das nix
Heute Mittag das selbe bei mir, der Art 37 bleibt stehen, Bild wird grün - dann schwarz. Habe vorher nicht nach SW gesucht oder so, reiner Alltagsbetrieb. Die Registrierung bei Loewe konnte nicht abgeschlossen werden... Zum Glück bin ich hier im Forum fündig geworden. Ein alter USB-Stick mit 500 MB wurde vom TV klaglos anerkannt. DVB-aktualisiert und der Kleine läuft wieder. Ich kann nur Danke sagen! Vor allem an die SW-Poster!!! (dachte schon, dass endet wieder wie beim Stromausfall vor 15 JahrenKarola29 hat geschrieben:Hallo! Ich besitze seit 2010 einen Chassis L2710. Bis gestern lief das Gerät einwandfrei. Seit heute sieht es leider anders aus. Vielleicht kann mir jemand helfen. Mein Fernseher lässt sich ganz normal einschalten, läuft etwa 60 Sekunden ganz normal, dann bleibt das Bild plötzlich stehen, Ton weg. Dann dauert es ein paar Sekunden dann wird der Bildschirm grün und kurz drauf schwarz.