Anmerkung der Moderation:
Hierzu offizieller Lösungsweg im Laufe dieses Threads oder gleich hier klicken:
viewtopic.php?f=22&t=8196
Wmmueller: Mein ART 37 SL hat seit dem 31.10.2017 den gleichen Fehler. Ich wollte schon zum Händler, habe jetzt im Forum schon mehrere gelesen, werde abwarten. Ich meinte der eingebaute SAT - Tuner ist defekt.Karola29 hat geschrieben:Hallo! Ich besitze seit 2010 einen Chassis L2710. Bis gestern lief das Gerät einwandfrei. Seit heute sieht es leider anders aus. Vielleicht kann mir jemand helfen. Mein Fernseher lässt sich ganz normal einschalten, läuft etwa 60 Sekunden ganz normal, dann bleibt das Bild plötzlich stehen, Ton weg. Dann dauert es ein paar Sekunden dann wird der Bildschirm grün und kurz drauf schwarz.
Oliver1972 hat geschrieben:Die aktuelle Software ( 9.29, DVB 9.43 ) behebt das Problem. Laut Loewe beim Update sicherheitshalber Antenne abziehen und auf AV-Programmlatz schalten. Sollte DVB-S nicht mehr im Menü vorhanden sein, behebt dies die Reparatursoftware DVBi3MH5
Karola29 hat geschrieben:Hallo! Ich besitze seit 2010 einen Chassis L2710. Bis gestern lief das Gerät einwandfrei. Seit heute sieht es leider anders aus. Vielleicht kann mir jemand helfen. Mein Fernseher lässt sich ganz normal einschalten, läuft etwa 60 Sekunden ganz normal, dann bleibt das Bild plötzlich stehen, Ton weg. Dann dauert es ein paar Sekunden dann wird der Bildschirm grün und kurz drauf schwarz.
Guck, vielleicht hilft es:Loewe_01 hat geschrieben:Selbes Problem L2710
SW lässt sich nicht installieren oder Stick wird nicht gefunden
oder muss erst der Bootloader: V3.3.0 aktualisiert werden?
Wie ist der Vorgang für den Bootloader ?
Hatte ich hier mal beschrieben.Loewe_01 hat geschrieben:Wie ist der Vorgang für den Bootloader ?