
Und beim expert Markt vorbei schauen.


Aber Spaß beiseite. Wenn sich der Händler von sich aus nicht meldet, gehe ich bei Ihm vorbei.
na, wenn Du das sagstPretch hat geschrieben:tja, so ist das. Hätte man einen Händler, könnte man das mit dem kurz besprechen und wohl relativ unkompliziert lösen...
Uuuh. Eingriff des Kunden in das Gerät. Hoffentlich nimmt das niemand als Aufhänger.thomba62 hat geschrieben: Ich schrieb Ihm folgendes zurück:
Hallo Herr Mö....,
erst mal vielen Dank für Ihre schnelle Antwort.
Habe die Schrauben der Rückwand selbst schon mal vor ca. 4 Wochen gelockert und dann wieder angezogen. Allerdings schon wieder fest.
Werde aber gerne die Schrauben der Rückwand nochmal lockern und weniger fest anziehen.
Berichte Ihnen dann das Ergebnis.
Gruß
Weil es einen Unterschied zwischen Garantie und Gewährleistung gibt.AmbiTV hat geschrieben:warum soll sich da einer drann stören ?