Problem nach Update auf V4.3.35.0 tv schaltet sich sporadisch aus und an

iphon01
Mitglied
Beiträge: 34
Registriert: Sa 14. Feb 2015, 13:48
Hat sich bedankt: Danksagungen

Problem nach Update auf V4.3.35.0 tv schaltet sich sporadisch aus und an

#1 

Beitrag von iphon01 »

Hallo und Mahlzeit
Nach einem Hinweis von Löwengrube eröffne ich hier mal ein neues Thema.
Nach dem letzten Update siehe oben und einer kleinen Korrektur an meiner Sat Anlage habe ich extreme Probleme mit meinem Connect 55 HD.
Hier erstmal meine Einstellung in der Energie-Effizienz
1. Shop-Modus ein
2. 4h Ausschalttimer aus
Trotz dieser Einstellung schaltet sich der TV sporadisch aus, welches sehr nervig ist, hat eventuell noch jemand diese Probleme oder liegt es an mir?
Weitere Infos zu meinen Anschluss
Zwei Antennen Kabel angeschlossen, HDMI einmal mit Yamaha YSP-5600, HDMI an satbox vu+ duo2 , HDMI mit Sky Receiver, alle HDMI von Sky und vu+duo2 gehen zur Yamaha und von da zum TV- HDMI Anschluss 4.
Mein Loewe TV
Connect 55 uhd
Chassis SL 320
Software. V4.3.35.0
CI Plus. PRODUCTION
ARTIKELNUMMER. 54443W50
DR+ Feature Disk

Benutzeravatar
Mr.Krabbs
Moderator
Beiträge: 7094
Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:32
Wohnort: HARZ
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#2 

Beitrag von Mr.Krabbs »

Stürzt der TV ab (also mit hartem Festplattengeräusch) oder schaltet er kontrolliert ab?
Wenn er kontrolliert abschaltet, würde ich (trotz Deaktivierung des Abschalttimer) den Shop-Modus abschalten (einfach eine Einstellung ändern), so dass du im persönlichen Bildmodus landest.

Schaltet er immer noch ab, würde ich testweise das HDMI-Zeug abstöpseln...

Und nein, spontanes abschalten kenne ich mit der 4.3.35 nicht.
Gruß aus dem Harz !

bild 7.65 (SL 4xx mit Beta),TSM, klang 5, klang 5 Sub, Klang Link, BTVi, Connect 32 (SL3xx mit Beta), bild i.48 (SL750 mit Beta), Airspeaker, Speaker2go

Online
Benutzeravatar
Loewengrube
Moderator
Beiträge: 27079
Registriert: Do 14. Apr 2011, 15:05
Wohnort: Bayern
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#3 

Beitrag von Loewengrube »

Mal alles stromlos gemacht nach dem Update?

Würde auch im Zweifelsfall den TV mal aus dem Modus holen und dann nach und nach die HDMI-Geräte wegnehmen, um die auszuschließen. Oder den schnellen Weg wählen und alles abklemmen und den Loewe mal solo starten und schauen, was er dann macht.
Loewe Reference 75 UHD mit Chassis SL420 und Software 5.4.6
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB

iphon01
Mitglied
Beiträge: 34
Registriert: Sa 14. Feb 2015, 13:48
Hat sich bedankt: Danksagungen

#4 

Beitrag von iphon01 »

Hallo ich noch mal, kann es sein das die Sattuner des Loewe wesentlich empfindlicher sind als bei anderen Geräten, auf meiner vu+Duo 2 sogar auf meiner Sky UHD satbox läuft das Bild störungsfrei nur wenn ich nur den Loewe alleine laufen lasse habe ich Probleme mit dem Satsignal.
Mein Loewe TV
Connect 55 uhd
Chassis SL 320
Software. V4.3.35.0
CI Plus. PRODUCTION
ARTIKELNUMMER. 54443W50
DR+ Feature Disk

Benutzeravatar
Pretch
Moderator
Beiträge: 26275
Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:37
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Loewe Galerie
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen
Kontakt:

#5 

Beitrag von Pretch »

Ha das jetzt mit dem Abschaltproblem zu tun oder ist es eine neue, unabhängige Frage?
Dann wäre auch ein eigenes Thema dazu schön, sonst gerät das schnell außer Kontrolle und dein Problem geht unter, was ja insbesondere nicht in deinem Interesse sein kann.

iphon01
Mitglied
Beiträge: 34
Registriert: Sa 14. Feb 2015, 13:48
Hat sich bedankt: Danksagungen

#6 

Beitrag von iphon01 »

Hallo und guten Abend
Erstmal vielen Dank für die schnelle Hilfe, habe jetzt mal folgendes gemacht die HDMI Verbindung von dem Yamaha YSP-5600 zum TV- getrennt, zu diesem gehen auch die HDMI Anschlüsse von der VU+Duo 2 und von der Sky UHD Box und die Satanschlüsse ( Flachantenne ausgerichtet auf Astra 19,2 mit 4 Anschlüssen) Kabel mal getauscht.
Bis jetzt läuft er seid ca 45 min ohne Aussetzer, werde das mal den ganzen restlichen Abend beobachten und mich dann morgen mit dem Ergebnis melden, ich hoffe das nun alles okay ist, wenn nicht würde ich mich hier wieder melden.
Nochmals vielen Dank an alle Profis und Helfer.
PS nun zu meinem letzten Beitrag hier, ich werde es hier löschen um es in einem neuen Thema zu fragen??
Mein Loewe TV
Connect 55 uhd
Chassis SL 320
Software. V4.3.35.0
CI Plus. PRODUCTION
ARTIKELNUMMER. 54443W50
DR+ Feature Disk

iphon01
Mitglied
Beiträge: 34
Registriert: Sa 14. Feb 2015, 13:48
Hat sich bedankt: Danksagungen

Sateingänge empfindlicher als bei anderen Sattuner oder Receivern

#7 

Beitrag von iphon01 »

Hallo ich habe mal wieder eine Frage aber dieses Mal zu den Sateingängen bzw Tuner des Connect 55 uhd, kann es sein das die Sattuner des Loewe wesentlich empfindlicher sind als bei anderen Geräten, auf meiner vu+Duo 2 sogar auf meiner Sky UHD satbox läuft das Bild störungsfrei nur wenn ich nur den Loewe alleine laufen lasse habe ich Probleme mit dem Satsignal,
Wie kann man feststellen ob an der satschüssel noch alle Anschlüsse okay sind?
Mein Loewe TV
Connect 55 uhd
Chassis SL 320
Software. V4.3.35.0
CI Plus. PRODUCTION
ARTIKELNUMMER. 54443W50
DR+ Feature Disk

iphon01
Mitglied
Beiträge: 34
Registriert: Sa 14. Feb 2015, 13:48
Hat sich bedankt: Danksagungen

Beiträge löschen

#8 

Beitrag von iphon01 »

Hallo wie kann ich meine Beiträge welche ich versehentlich hier geschrieben habe zB von 19.48 und 17.38 uhr, da ich nichts dazu finden kann?
Oder es übernimmt bitte einer der Administratoren danke und allen hier noch einen schönen Abend
LG Iphon01 ( Roberto)
Mein Loewe TV
Connect 55 uhd
Chassis SL 320
Software. V4.3.35.0
CI Plus. PRODUCTION
ARTIKELNUMMER. 54443W50
DR+ Feature Disk

Online
Benutzeravatar
Loewengrube
Moderator
Beiträge: 27079
Registriert: Do 14. Apr 2011, 15:05
Wohnort: Bayern
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#9 

Beitrag von Loewengrube »

Können nur wir! Kannst Du nicht!

Aber passt schon so...
Loewe Reference 75 UHD mit Chassis SL420 und Software 5.4.6
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB

Kater
Neues Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: Mi 20. Sep 2017, 12:15
Hat sich bedankt: Danksagungen

Connect schaltet sich aus

#10 

Beitrag von Kater »

Hallo zusammen,
ich bin nun auch hier angemeldet.
Mein Connect 40 UHD SL 320 schaltet sich gelegentlich (meistens bei meiner Frau ;) ) auch selbstständig aus.
Ein klicken ist zu hören (wie ein Relais) und der Fernseher "fährt" runter mit immer heller pulsierende weißer LED bis zum stand by (konstantes weiße LED). Danach kann er wieder gestartet werden.
Dieser Vorgang ist unabhängig vom Sender und wiederholt sich in unregelmäßigen Abständen. Auch das update, Netztrennung, Reset auf Werkseinstellungen hat nicht geholfen. Ich verwende Kabelanschluss und habe einen Festplattenrecorder mit BR-Player angeschlossen.
18.9. 19:50 log Datei 38014
Aktuelle hat der Fernseher sich gestern um 20:50 Sender BR HD verabschiedet.
Ich werde versuchen mehrere log Dateien zu erstellen.

Viele Grüße
Loewe Connect 40 UHD SL320 SW 4.3.35.0; Orchestra 5.1 IS; Loewe Connect MB 180; Xelos A 32 HD+100/DR+ Chassis: L2710.

Benutzeravatar
DanielaE
Spezialist
Beiträge: 3503
Registriert: Di 19. Apr 2011, 19:17
Wohnort: Nürnberg
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#11 

Beitrag von DanielaE »

Das klingt definitiv nach Exceptions in der Firmware. Deswegen :thumbsupcool: für die Logs
Ciao, Dani

Loewe bild 7.55 (SL520+v6.sowas-von.β) an Screen-Wall-Mount 2, UniCAM EVO (4.0, Troja 4.60) mit HD+ HD02,
Yamaha RX-A1060, Pioneer DV-LX50, ShieldTV Pro (2019), FireTV Stick 4K Max, 2xAlcone Pascal XT Front, 1xAlcone Dirac XT Center, 2xAlcone Lagrange XT Rears, 2xSolid Monitore Presence/Height in Konfiguration 5.0.2

PGP:2CCB 3ECB 0954 5CD3 B0DB 6AA0 BA03 56A1 2C46 38C5

Kater
Neues Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: Mi 20. Sep 2017, 12:15
Hat sich bedankt: Danksagungen

Abgeschaltet

#12 

Beitrag von Kater »

Hallo,
hier die aktuelle log Datei 43397 zum abschalten. Wieder das selbe verhalten (aus, klicken, LED pulsiert weiß bis dann konstant und betriebsbereit)
21.9 21:20 SWR HD Personal Mode
Viele Grüße :bye:
Loewe Connect 40 UHD SL320 SW 4.3.35.0; Orchestra 5.1 IS; Loewe Connect MB 180; Xelos A 32 HD+100/DR+ Chassis: L2710.

Victoria
Neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: Fr 22. Sep 2017, 20:16

Loewe TV schaltet sich sporadisch aus (bild 1.32)

#13 

Beitrag von Victoria »

Guten Tag,
wir teilen Ihr Problem in gewisser Hinsicht.
Unser neuer Loewe TV bild 1.32 ist nur wenige Monate alt und schaltet sich ebenfalls sporadisch aus.
Interessant, der Screen wird schwarz, der Ton läuft weiter.
Mit der FB "aus" und "an" gedrückt, dann läuft das Gerät wieder.
Das ganze wiederholt sich über den Tag im Abstand von 5 Minuten bis zu mehr als einer Stunde.
Das Gerät läuft "stand alone" und empfängt Signale über den internen DVB T2-Tuner.
Haben Sie oder hat vielleicht jemand Drittes eine Idee?
Die Foren im Netz kennen das Problem wohl, auch von anderen Herstellern, aber einen hilfreichen Lösungsvorschlag konnte zumindest ich für unseren konkreten Fall bisher nicht recherchieren.
Werde ich vielleicht an dieser Stelle fündig?
Freundliche Grüße und Danke für jeden Hinweis,
Victoria

Online
Benutzeravatar
Loewengrube
Moderator
Beiträge: 27079
Registriert: Do 14. Apr 2011, 15:05
Wohnort: Bayern
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#14 

Beitrag von Loewengrube »

Wenige Monate sind ja einige(!) Monate. War das Gerät mal beim Händer?

Edit: Und wenn er sich nicht von selbst wieder einschaltet, dann ist das hier das falsche Thema!!
Loewe Reference 75 UHD mit Chassis SL420 und Software 5.4.6
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB

Kater
Neues Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: Mi 20. Sep 2017, 12:15
Hat sich bedankt: Danksagungen

Neue Log Dateien

#15 

Beitrag von Kater »

Hallo
jetzt wird es bei mir aber heftig mit dem ausschalten des Fernsehers (habe mal unterschiedliche Bildeinstellung getestet) :
23.9
10:10 personal mode Log 79319
10:12 personal mode Log 28266
19:20 home mode Log 71422
19:20 home mode Log 32456

24.9. premium Mode keine Probleme
25.9 premium Mode Log 82369

Jetzt habe ich aber keine Lust mehr auf Log Datein :wah:

Viele Grüße
Loewe Connect 40 UHD SL320 SW 4.3.35.0; Orchestra 5.1 IS; Loewe Connect MB 180; Xelos A 32 HD+100/DR+ Chassis: L2710.

Victoria
Neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: Fr 22. Sep 2017, 20:16

#16 

Beitrag von Victoria »

Loewengrube hat geschrieben:Wenige Monate sind ja einige(!) Monate. War das Gerät mal beim Händer?

Edit: Und wenn er sich nicht von selbst wieder einschaltet, dann ist das hier das falsche Thema!!
Das Gerät steht bei meiner alten Mutter, das Gerät ist ihre Nabelschnur zur Welt, wenn es denn funktioniert.
Insofern braucht(e) es Zeit, um zu klären, ob ggf. ein Firmware-Update o.ä. auch helfen würde, bevor man das Gerät für eine Reparatur für einige Tage/Wochen aus dem Verkehr zieht.

Es kann sein, dass mein Thema hier ggf. nicht an dier richtigen Stelle auftaucht.
Als neuem Mitglied, das hier mit einem konkreten Anliegen als Mitglied eintrat, ist es mir versagt, hier eigene Themen zu eröffnen.
Der Sinn dieser Regel erschließt sich mir nicht wirklich, legitime Schutzinteressen der Community hin oder her.
Aber das ist ja auch nicht entscheidend...
Danke für die Antwort(en).

Online
Benutzeravatar
Loewengrube
Moderator
Beiträge: 27079
Registriert: Do 14. Apr 2011, 15:05
Wohnort: Bayern
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#17 

Beitrag von Loewengrube »

Wo steht das? Oder wie kommst Du darauf?

Eine solche Einschränkung gibt es hier nicht und die wäre auch absolut unsinnig, wie Du selber schreibst.
Jeder kann hier nach der Anmeldung einen Thread eröffnen, um sich mit einer Frage an die Community zu wenden.
Loewe Reference 75 UHD mit Chassis SL420 und Software 5.4.6
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB

Benutzeravatar
Pretch
Moderator
Beiträge: 26275
Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:37
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Loewe Galerie
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen
Kontakt:

#18 

Beitrag von Pretch »

Eigentlich solltest du neue Themen eröffnen können. Es gibt nur einige besondere Forenbereiche wo das nicht möglich ist.

Micha schneller.

Kater
Neues Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: Mi 20. Sep 2017, 12:15
Hat sich bedankt: Danksagungen

Log Datein

#19 

Beitrag von Kater »

Hallo zusammen,
langsam fängt das Gerät an zu nerven, immer dasselbe: klacken, schaltet sich aus , klacken fährt wieder in stand by und startet wieder.
Ich habe diesmal mit der Fernbedienung den Fernseher wieder angeschaltet.
War ein toller DVD Abend :D . Anmerkung meiner Nichte : was ist das für ein sch.... Fernseher.
Datum Uhrzeit Quelle Log-Datei Stimmung
25.9. 14:58 ZDF 82369
29.9. 15:20 ZDF keine Lust auf Log Datei
Jetzt kommt der schöne DVD Abend:
30.9 19:12 WDR 78178 :???:
30.9 20.24 DVD 79017 :eek:
30.9 20.38 DVD 58856 :nicky:
30.9 20.44 DVD 60080 :rtfm:
30.9 20.52 DVD 04793 (am Fernseher ausgeschaltet) :rtfm:
30.9 21.55 DVD 61768 :rtfm:

Irgendwelche Lösungsaussichten oder sollte man dass Gerät (Kaufdatum: 9.15) entsorgen???
Ich benutzte seit über 25 Jahre Loewefernseher, aber so ein bescheidenes Gerät hatte ich noch nie.
Viele Grüße von einem frustrierten Loewebesitzer. (Ich steig jetzt erst einmal auf Rad mich beruhigen ;)
Loewe Connect 40 UHD SL320 SW 4.3.35.0; Orchestra 5.1 IS; Loewe Connect MB 180; Xelos A 32 HD+100/DR+ Chassis: L2710.

Benutzeravatar
Pretch
Moderator
Beiträge: 26275
Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:37
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Loewe Galerie
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen
Kontakt:

#20 

Beitrag von Pretch »

Da scheint mir aber einiges im Argen. Da praktisch keiner sonst von ähnlichen Problemen berichtet, vermute ich eher ein Hardwareproblem.
Hat sich denn der Händler das Gerät irgendwann mal angeschaut?

ws163
Profi
Beiträge: 1994
Registriert: Mo 21. Nov 2011, 21:37
Händler/Techniker: ja
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#21 

Beitrag von ws163 »

Hi Kater,
hat du es mal mit einem Downgrade auf die 4.2.26 versucht?
Wir haben auch ein Kundengerät welches mit der 4.3.35 abstürzt und mit der 4.2.26 problemlos läuft.
Vor ein paar Tagen ist auch eine neu Version 4.3.53 rausgekommen bei der u.A. verschiedene Absturzursachen beseitigt wurden.
Das wäre ja interessant es auszutesten.
Kaufdatum 9.15 ist ja gerade am Ende der Garantie. Da ist Loewe nicht so pingelig. Ist würde die zwei Versionen Testen und wenns nicht klappt zum Händler.
Zum entsorgen ist der TV zu schade.
Gruß
Wolfgang
Loewe bild 3/55 OLED SL510 Beta, SkyQ, ATV4K 2022 , Samsung UBD-K8500 , Google TV, Sonos Playbar,Sub,2 Play1
Loewe bild 1/43 SL502 Beta, Apple TV4K 2021, MiniPC
Loewe Connect 40 SL420 Beta, VU+4k,ATV4k, SUB 525
We. SEE 32 mit ATV HD, Soundprojektor ID
Loewe Art32 DR+ SL150 Roku Stick, alte Atari Computern zum testen

Kater
Neues Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: Mi 20. Sep 2017, 12:15
Hat sich bedankt: Danksagungen

#22 

Beitrag von Kater »

Hallo ws163 / Wolfgang
ich habe das update gegen 15:00 via Internet aufgespielt V4.3.53.0.
Aktuell hat sich das Gerät nach ca. 2 Std. so um 19:20 dreimal abgeschaltet.
Hier die eine Logdatei von 19:16 18968, ich habe jetzt keine Lust mehr dazu.

Werde diese Woche mal einen Loewe Händler aufsuchen. Schauen wir mal.

Schöne Grüße

Heinrich
Loewe Connect 40 UHD SL320 SW 4.3.35.0; Orchestra 5.1 IS; Loewe Connect MB 180; Xelos A 32 HD+100/DR+ Chassis: L2710.

Online
Benutzeravatar
Loewengrube
Moderator
Beiträge: 27079
Registriert: Do 14. Apr 2011, 15:05
Wohnort: Bayern
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#23 

Beitrag von Loewengrube »

Na da bin ich dann aber gespannt :D

Leider haben wir intern noch keine Rückmeldung, was die Logs so sprechen :us:
Habe da aber gestern noch mal nachgehakt...
Loewe Reference 75 UHD mit Chassis SL420 und Software 5.4.6
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB

iphon01
Mitglied
Beiträge: 34
Registriert: Sa 14. Feb 2015, 13:48
Hat sich bedankt: Danksagungen

Trotz neuen Update immer noch Abstürze

#24 

Beitrag von iphon01 »

Hallo und guten Morgen
Möchte mich auch mal wieder zum Thema melden, nun habe auch ich das neue Update auf meinem Connect, aber viel hat sich zum Thema Absturz nicht geändert, beim normalen schauen via TV haben sich die Abstürze zwar stark reduziert sind aber immer noch nicht ganz verschwunden! Aber ganz extrem ist es nach wie vor beim Betrieb über HDMI warum auch immer ( hier nochmal meine Anschlüsse VU+ultimo 4K am TV-Gerät HDMI 3 ;Yamaha Sound-Projektor YSP-5600 am HDMI 4 ; Panasonic uhd player zum Yamaha und sky uhd Box auch zum Yamaha ), nun habe ich mal eine Frage, ich würde gerne noch mal zu einer Software zurück wo ich diese Probleme eigentlich nicht hatte zb der wie „ws163“ schrieb (4.2.26) wo her bekomme ich diese und wie bekomme ich sie dann auf meinem Connect?? Vielleicht kann ja jemand helfen.
Wünsche allen hier und ihren Familien einen schönen Feiertag LG Roberto
Mein Loewe TV
Connect 55 uhd
Chassis SL 320
Software. V4.3.35.0
CI Plus. PRODUCTION
ARTIKELNUMMER. 54443W50
DR+ Feature Disk

Online
Benutzeravatar
Loewengrube
Moderator
Beiträge: 27079
Registriert: Do 14. Apr 2011, 15:05
Wohnort: Bayern
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#25 

Beitrag von Loewengrube »

OT on

Schaust Du in die Forensuche oder einfach mal auf unsere Übersichtsseite.
Dort findet man eine Rubrik "Software".

Dann schaust Du bei Deinem Chassis nach und wirst fündig:
viewforum.php?f=99

In unserer Datenbank Wissenswertes steht alles zum Downgrade.
Oder Forensuche mit "Downgrade".

OT off
Loewe Reference 75 UHD mit Chassis SL420 und Software 5.4.6
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB

Antworten

Zurück zu „Chassis SL3xx (Reference UHD, Connect UHD, Art UHD, aktuelle Full HD Modelle) Baujahr ab 2014“