Problem mit Wechsel der Senderlisten

Antworten
RoteZora
Neues Mitglied
Danksagung erhalten: Danksagungen

Problem mit Wechsel der Senderlisten

Beitrag von RoteZora »

Bevor ich mir die Kugel gebe, frage ich lieber erst noch hier: Ein Gast hat bei mir eine andere Senderliste eingestellt und ich schaffe es nicht, meine persönliche Liste wieder ans Tageslicht zu befördern. Eigentlich (Bedienungsanleitung) müsste ich erst die aktuelle Senderliste über den Ok-Button aufrufen, dann die vorhandenen Senderlisten mit dem Linkspfeil wählen und die "persönliche Liste" auswählen. Geht aber nicht - das Drücken des Linkspfeils bewirkt einfach nix :nicky:

Es handelt sich um einen Connect 32, Chassis SL 320 F SW V4.3.35.0

Außer mir wissen's sicher alle ;)

Späte Grüße von der
Roten Zora

dubdidu
Moderator
Kontakt:

Beitrag von dubdidu »

Kurz die Menütaste drücken > Kontextmenü > Senderlistenauswahl > OK > Lokal > OK und dann die entsprechende Senderliste auswählen. Kann sein, dass der Unterpunkt Lokal bei Dir fehlt. Aber zumindest über das Kontextmenü lässt sich die Liste wechseln. Bitte die ausgewählte dann auch mit OK bestätigen.
bild 7.65 mit klang 5 F/R und klang 5 Subwoofer, bild 3.49 DR+ mit klang 1 Set, bild 3.40 DAL mit klang 1 sub, HD+ mit Unicam Evo (Troja), Speaker 2Go, ATV4K, Synology RS 816

Pretch
Moderator
Händler/Techniker: ja
Kontakt:

Beitrag von Pretch »

Es gab mal eine Änderung mit einem Update, weswegen die gedruckte Bedienungsanleitung hier nicht mehr stimmt.

RoteZora
Neues Mitglied

Beitrag von RoteZora »

dubdidu hat geschrieben:Kurz die Menütaste drücken > Kontextmenü > Senderlistenauswahl > OK > Lokal > OK und dann die entsprechende Senderliste auswählen. Kann sein, dass der Unterpunkt Lokal bei Dir fehlt. Aber zumindest über das Kontextmenü lässt sich die Liste wechseln. Bitte die ausgewählte dann auch mit OK bestätigen.
Funktioniert leider nicht: Ich bekomme beim kurzen Drücken der Menütaste die Auswahl: "Sender speichern - Erweiterte Senderliste - Weitere Einstellungen". Unter "Erweiterte Senderliste" kann ich zwar die Senderlisten auswählen (im Fuß des Menüs, darüber werden die zugehörigen Sender angezeigt), aber ich kann sie nicht speichern, es gibt nur den Button "zurück" und dann bin ich wieder da, wo ich nie hin wollte.
OT: Inzwischen bin ich ziemlich sauer über die vielen Updates, die grundsätzliche Einstellungen verändern, die Bedienungsanleitungen aber bleiben von anno dunnemals. Nix gegen Veränderungen, aber der geneigte "teure" Kunde muss sich doch irgendwie auf dem Laufenden halten können.

dubdidu
Moderator
Kontakt:

Beitrag von dubdidu »

In dem Kontextmenü musst Du nach ganz oben blättern...

Du wirst ja nicht zum Update gezwungen... und es gibt in regelmäßigen Abständen aktualisierte BDAs, diese können auf der Webseite von Loewe heruntergeladen werden. Wenn Du mit den Änderungen nicht einverstanden bist, solltest Du auf Updates verzichten und nur bei signifikanten Problemen updaten und Dir dabei die Anleitung herunterladen. Anders geht es nicht und wäre auch nicht zeitgemäß.
bild 7.65 mit klang 5 F/R und klang 5 Subwoofer, bild 3.49 DR+ mit klang 1 Set, bild 3.40 DAL mit klang 1 sub, HD+ mit Unicam Evo (Troja), Speaker 2Go, ATV4K, Synology RS 816

Antworten

Zurück zu „Chassis SL3xx (Reference UHD, Connect UHD, Art UHD, aktuelle Full HD Modelle) Baujahr ab 2014“