Netflix hängt sich auf
-
- Mitglied
- Danksagung erhalten: Danksagungen
Netflix hängt sich auf
Habe heute das neue Update installiert und war richtig begeistert davon, dass es nun die Netflix App gibt. Habe dann gleich mal eine Folge Sherlock schauen wollen. Dass alles nur mit Mauszeiger zu bedienen ist mag zwar nerven, ist mir aber egal. Die Folge startete, die Qualität war sehr gut, schien zunächst alles zu laufen. Dann blieb das Bild auf einmal stehen, ich vermute aufgrund von Internetempfang. Der ist bei mir manchmal schlecht. Dann lädt der rote Kreis und es geht nicht weiter. Zurück ins Netflix Menü. Neu gestartet und es funktioniert weiter nicht. Es lädt sich zu Tode. Dann habe ich versucht etwas anderes bei Netflix zu starten. Aber es startet gar nix mehr. Schwarzer Bildschirm. Ich komm zwar zurück ins Netflixmenü und es lädt dort auch alles, sprich, am Internet liegt es dann zu dem Zeitpunkt spätestens nicht mehr. Aber starten lässt sich gar nichts mehr. Irgendwann kommt die Meldung "Es ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten. Bitte laden Sie die Serie erneut und versuchen Sie es noch einmal." Aber alles bringt nichts. Die App ist nicht mehr nutzbar bis man den Fernseher komplett ausschaltet und neu einschaltet. Dann wiederum läuft die App wieder, so lange bis das Bild wieder einfriert. Wie gesagt, es kann sein, dass es am Internetempfang liegt, sicher ist es aber nicht. Das ist nur ne Vermutung. Und selbst wenn das der Grund wäre, ist es irgendwie frustrierend...
- DanielaE
- Spezialist
Wenn der TV ansonsten noch bedienbar ist, dann wäre der Export eines Logs (siehe Forensuche bzw. BDA) sinnvoll, damit die Loewe-Entwickler sich das ansehen können.
Ciao, Dani
Loewe bild 7.55 (SL520+v6.sowas-von.β) an Screen-Wall-Mount 2, UniCAM EVO (4.0, Troja 4.60) mit HD+ HD02,
Yamaha RX-A1060, Pioneer DV-LX50, ShieldTV Pro (2019), FireTV Stick 4K Max, 2xAlcone Pascal XT Front, 1xAlcone Dirac XT Center, 2xAlcone Lagrange XT Rears, 2xSolid Monitore Presence/Height in Konfiguration 5.0.2
PGP:2CCB 3ECB 0954 5CD3 B0DB 6AA0 BA03 56A1 2C46 38C5
Loewe bild 7.55 (SL520+v6.sowas-von.β) an Screen-Wall-Mount 2, UniCAM EVO (4.0, Troja 4.60) mit HD+ HD02,
Yamaha RX-A1060, Pioneer DV-LX50, ShieldTV Pro (2019), FireTV Stick 4K Max, 2xAlcone Pascal XT Front, 1xAlcone Dirac XT Center, 2xAlcone Lagrange XT Rears, 2xSolid Monitore Presence/Height in Konfiguration 5.0.2
PGP:2CCB 3ECB 0954 5CD3 B0DB 6AA0 BA03 56A1 2C46 38C5
-
- Mitglied
- Mr.Krabbs
- Moderator
- Pretch
- Moderator
- Händler/Techniker: ja
- Kontakt:
Wobei das laden des Netflix Menüs nicht unbedingt was zu sagen hat.
Hatte das auch hin und wieder mit der Netflix App auf dem iPad wenn das WLAN wackelig ist und damit die Internetverbindung. Die Menüs werden alle, sogar recht flott, angezeigt, Filme lassen sich aber nicht starten. Dafür reicht dann die Bandbreite schlicht nicht aus.
Hatte das auch hin und wieder mit der Netflix App auf dem iPad wenn das WLAN wackelig ist und damit die Internetverbindung. Die Menüs werden alle, sogar recht flott, angezeigt, Filme lassen sich aber nicht starten. Dafür reicht dann die Bandbreite schlicht nicht aus.