bin seit 2 Tagen stolzer Besitzer eines bild 7.65. Da man ja leider keine Apps selber downloaden kann würde ich nun mein Handy gerne spiegeln.
Hat jemand schon Erfahrung mit welchem Stick es am Besten funktioniert. Die Auswahl ist ja ziemlich groß.

Ich kenne die Smart View App nicht und weiß nicht was die tut. Daß Die Samsung App auf einem Samsung Smartphone mit einem Samsung TV ggf. reibungsloser funktioniert erscheint mir durchaus logisch. Das ist aber nicht gleichbedeutend mit, der Loewe hat ein Problem.Gertundgudrun hat geschrieben: PS. an der APP liegts nicht auf anderen Fernsehern ist es kein Problem.
Meinst Du so, wie hier in Posting #3 beschrieben?PapaWhisky hat geschrieben:Und zwar schaltet der Loewe zwischen den einzelnen Bildern immer den Bildschirm zurück auf die Quellenanzeige bis dann das neue Bild aufgebaut wird.
Gertundgudrun hat geschrieben:Er zeigt aber nur jedes zweite Bild, da beim wischen auf das neue Bild immer das Bild angezeigt wird als hätte ich auf die Hometaste gedrückt (...)
Ich nutz das regelmäßig und hab damit keinerlei Probleme. Glaub mich aber erinnern zu können, daß es da mal was gab im Betatest...Nullnummer hat geschrieben:Wenn ich das vom Handy aus übergeben möchte kann ich meinen Loewe als auch chromecast auswählen. Chromecast= stabil, Loewe "hängt" sich irgendwann auf.