Test Loewe bild 7.55 in der Audio Video Foto Bild 6/2017
- JHE.65
- Mitglied
- Danksagung erhalten: Danksagungen
Test Loewe bild 7.55 in der Audio Video Foto Bild 6/2017
Die aktuelle Ausgabe der der Audio Video Foto Bild 6/2017 hat sich im Test unter anderen den Loewe bild 7.55 zum Test Vorgenommen.
- Pretch
- Moderator
- Händler/Techniker: ja
- Kontakt:
- JHE.65
- Mitglied
- Olli
- Profi
LOEWE. Connect 55 UHD (SL320) | Sky CI+ mit Sky V15 | Fire TV Stick 4K Max | AVR: Marantz NR1402 | Blu-Ray: Marantz UD 5007 | LS: Heco Victa 5.1 | Fernbedienung: Logitech Harmony Companion | NAS: DS 220+ mit WD40EFZX Red Plus
| Fire TV Stick 4K
LOEWE. Xelos A 42 HD+ 100 DR+ (L2710) | MovieVision DR+ | Fire TV Stick 4k
| Fire TV Stick 4K
LOEWE. Xelos A 42 HD+ 100 DR+ (L2710) | MovieVision DR+ | Fire TV Stick 4k
- Pretch
- Moderator
- Kontakt:
und wieder
Bei Kunden die schon einen Loewe haben ist es noch auffälliger. Da ist ein Grund wieder einen Loewe zu kaufen die einfache Fernbedienung.
Ich hoffe nur Loewe lässt sich von solchen eigenartigen Aussagen in Tests nicht beeinflussen und ändert irgendwas an der Assist.
Ich zeige Neukunden ganz bewusst immer die Fernbedienung der Loewen und bekomme jedes einzelne mal bestätigt wie übersichtlich und klar strukturiert die ist. Noch nie hat einer gesagt, naja, ganz schön gewöhnungsbedürftig.Fernbedienung gewöhnungsbedürftig
Bei Kunden die schon einen Loewe haben ist es noch auffälliger. Da ist ein Grund wieder einen Loewe zu kaufen die einfache Fernbedienung.
Ich hoffe nur Loewe lässt sich von solchen eigenartigen Aussagen in Tests nicht beeinflussen und ändert irgendwas an der Assist.
- Spielzimmer
- Spezialist
- Mr.Krabbs
- Moderator
Die Assist ist vor allem auch stylisch, schön und wertig. Die Funktionen sind gut den entsprechenden Tasten zugeordnet. Die Anordnung der Tasten ist ebenfalls sinnvoll, die Bedienung intuitiv. Aber:Fernbedienung gewöhnungsbedürftig
Eine dicke FB mit daumennagelgroßen Tasten, die zudem noch erhaben sind, lässt sich sicher blind besser bedienen.
Gruß aus dem Harz !
bild 7.65 (SL 4xx mit Beta),TSM, klang 5, klang 5 Sub, Klang Link, BTVi, Connect 32 (SL3xx mit Beta), bild i.48 (SL750 mit Beta), Airspeaker, Speaker2go
bild 7.65 (SL 4xx mit Beta),TSM, klang 5, klang 5 Sub, Klang Link, BTVi, Connect 32 (SL3xx mit Beta), bild i.48 (SL750 mit Beta), Airspeaker, Speaker2go
- dubdidu
- Moderator
- Kontakt:
Klar, die kann man zur Not auch mit der Faust oder Wurstfingern bedienen... schon geil diese Aussage... jedes Mal, wenn ich eine FB von Samson oder Panasonic oder oder in der Hand habe, gruselt es mich...
bild 7.65 mit klang 5 F/R und klang 5 Subwoofer, bild 3.49 DR+ mit klang 1 Set, bild 3.40 DAL mit klang 1 sub, HD+ mit Unicam Evo (Troja), Speaker 2Go, ATV4K, Synology RS 816
- Jiigi
- Mitglied
-
- Routinier
- Nexxus83
- Neues Mitglied
Absolute Zustimmung Pretch!Pretch hat geschrieben:und wiederIch zeige Neukunden ganz bewusst immer die Fernbedienung der Loewen und bekomme jedes einzelne mal bestätigt wie übersichtlich und klar strukturiert die ist. Noch nie hat einer gesagt, naja, ganz schön gewöhnungsbedürftig.Fernbedienung gewöhnungsbedürftig
Zu den Pluspunkten, dass die Fernbedienung einfach zu handhaben ist und einen sehr guten Druckpunkt aufweist kommt noch dazu, dass diesese hervorragend verarbeitet (schöne angenehm schwere und massive Fertigung) ist und der Loewe sogar mit nicht zum TV zeigender Fernbedienung bedient werden kann, selbst durch kleinere Hindernisse hindurch. Habe selten so eine hervorragende Fernbedienung gesehen!

Loewe bild 7.55 Graphitgrau mit Tischfuß Loewe TS 7.55
Software-Version: 4.4.73
Software-Version: 4.4.73