Der neue bild 5 - alle Infos
-
- Mitglied
- Danksagung erhalten: Danksagungen
- Pretch
- Moderator
- Händler/Techniker: ja
- Kontakt:
-
- Mitglied
- Pretch
- Moderator
- Kontakt:
- tokon
- Routinier
- DanielaE
- Spezialist
Dann bereite dich mal auf Augenstarre und einen trockenen Hals wegen einer dauerhaft heruntergeklappten Kinnlade vor! 

Ciao, Dani
Loewe bild 7.55 (SL520+v6.sowas-von.β) an Screen-Wall-Mount 2, UniCAM EVO (4.0, Troja 4.60) mit HD+ HD02,
Yamaha RX-A1060, Pioneer DV-LX50, ShieldTV Pro (2019), FireTV Stick 4K Max, 2xAlcone Pascal XT Front, 1xAlcone Dirac XT Center, 2xAlcone Lagrange XT Rears, 2xSolid Monitore Presence/Height in Konfiguration 5.0.2
PGP:2CCB 3ECB 0954 5CD3 B0DB 6AA0 BA03 56A1 2C46 38C5
Loewe bild 7.55 (SL520+v6.sowas-von.β) an Screen-Wall-Mount 2, UniCAM EVO (4.0, Troja 4.60) mit HD+ HD02,
Yamaha RX-A1060, Pioneer DV-LX50, ShieldTV Pro (2019), FireTV Stick 4K Max, 2xAlcone Pascal XT Front, 1xAlcone Dirac XT Center, 2xAlcone Lagrange XT Rears, 2xSolid Monitore Presence/Height in Konfiguration 5.0.2
PGP:2CCB 3ECB 0954 5CD3 B0DB 6AA0 BA03 56A1 2C46 38C5
- tokon
- Routinier
Ja, so in etwa ging's mir heute beim Probeschauen beim Händler schon
Der hing nicht im "Loewe-Abteil" sondern zwischen Pana, Sony, Samsung & Co und da wird der Unterschied schon ziemlich deutlich.

Der hing nicht im "Loewe-Abteil" sondern zwischen Pana, Sony, Samsung & Co und da wird der Unterschied schon ziemlich deutlich.
bild 5.55 oled (SL420 - SW V5.1.17)
Individual 40 Selection FullHD+ 100 DR+ (L2710)
Connect 32 Media Full-HD+ DR+ (L2710)
Individual 40 Selection FullHD+ 100 DR+ (L2710)
Connect 32 Media Full-HD+ DR+ (L2710)
- Pretch
- Moderator
- Kontakt:
- zero11
- Routinier
Das Gedudel ist ja fürchterlich
aber ansonsten nett gemacht 

Nach Entfernen des astigmatischen Ablenkfeldindikators setzen Sie dem Hypertrophalcoder einfach ein zweites Fulminanzsignal zu und justieren am Mikroswitch den differenziellen Paraboloidphasenfehler durch Twisten des high-touchable Autikon-Transistors. Die restliche Feinabstimmung erfolgt wie üblich durch Trigiminalverschiebung im Korrekturbereich der Horizontalfrequenz.

- Mr.Krabbs
- Moderator
Lautsprecher und TV ohne Kabel, TV steht so, dass sich der Fernsehturm drinspiegelt, wahlweise auf dem Balkon, während offensichtlich im Hochsommer (T-Shirt) der Kamin angemacht wird...
Außerdem liest der Hipster von heute lieber ein gutes Buch oder guckt gelangweilt aus dem Fenster, als Fernsehen zu gucken.
Ich kann damit nix anfangen.
Außerdem liest der Hipster von heute lieber ein gutes Buch oder guckt gelangweilt aus dem Fenster, als Fernsehen zu gucken.

Gruß aus dem Harz !
bild 7.65 (SL 4xx mit Beta),TSM, klang 5, klang 5 Sub, Klang Link, BTVi, Connect 32 (SL3xx mit Beta), bild i.48 (SL750 mit Beta), Airspeaker, Speaker2go
bild 7.65 (SL 4xx mit Beta),TSM, klang 5, klang 5 Sub, Klang Link, BTVi, Connect 32 (SL3xx mit Beta), bild i.48 (SL750 mit Beta), Airspeaker, Speaker2go
- Loewengrube
- Moderator
Einige Loewe in der Bude (und sogar auf dem Balkon
inkl. Loewe klang 5), aber alle AUS
(nicht mal im Standby
aber wie auch - ohne jedes Kabel
)
Gedudel? +1
Mir erschließt sich die "Story" dahinter (noch?) nicht so ganz
Tristesse?

(nicht mal im Standby

Gedudel? +1
Mir erschließt sich die "Story" dahinter (noch?) nicht so ganz

Tristesse?
Loewe Reference 75 UHD mit Chassis SL420 und Software 5.4.6
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB
- Pretch
- Moderator
- Kontakt:
Dunkelgrauer bild 5 Fuß neben dem normalen Alu FußChaoten-Sepp hat geschrieben:Dachte das beim dem Modell in Piano schwarz der Tischfuß auch schwarz wäre. Scheint nicht so.
Bei dem ersten Bild beim Gersdorf Shop siehts aus als hätte er einen schwarzen Tischfuß.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- zero11
- Routinier
Mr.Krabbs hat geschrieben:Lautsprecher und TV ohne Kabel, TV steht so, dass sich der Fernsehturm drinspiegelt, wahlweise auf dem Balkon, während offensichtlich im Hochsommer (T-Shirt) der Kamin angemacht wird...
Außerdem liest der Hipster von heute lieber ein gutes Buch oder guckt gelangweilt aus dem Fenster, als Fernsehen zu gucken.![]()
Ihr seid aber auch echt kleinkariert!Loewengrube hat geschrieben:Einige Loewe in der Bude (und sogar auf dem Balkoninkl. Loewe klang 5), aber alle AUS
![]()
(nicht mal im Standbyaber wie auch - ohne jedes Kabel
)
Gedudel? +1
Mir erschließt sich die "Story" dahinter (noch?) nicht so ganz![]()
Tristesse?

Nach Entfernen des astigmatischen Ablenkfeldindikators setzen Sie dem Hypertrophalcoder einfach ein zweites Fulminanzsignal zu und justieren am Mikroswitch den differenziellen Paraboloidphasenfehler durch Twisten des high-touchable Autikon-Transistors. Die restliche Feinabstimmung erfolgt wie üblich durch Trigiminalverschiebung im Korrekturbereich der Horizontalfrequenz.

- Loewengrube
- Moderator
Dann erleuchte uns mal 

Loewe Reference 75 UHD mit Chassis SL420 und Software 5.4.6
-
- Mitglied
- Pretch
- Moderator
- Kontakt:
-
- Mitglied
- Pretch
- Moderator
- Kontakt:
-
- Mitglied
- Pretch
- Moderator
- Kontakt:
-
- Mitglied
-
- Neues Mitglied
Hallo zusammen
!
Nachdem ich nun schon eine Weile um OLED´s verschiedener Marken herumschleiche und mich noch nicht wirklich dazu habe durchringen können, zuzuschlagen, hab ich mir den bild 5 am Montag angesehen und fand das Bild absolut überragend. Im Vergleich zum bild 7, der direkt daneben stand, noch einen Zacken heller und detailreicher (subjektiver Eindruck), aber beide auf Top-Niveau. Bei den LG´s im MM bspw. vermatschen schon mal die Gesichter oder dunkle Jacken z. B., auch auf HD-Sendern (ÖR).
Das SD - Material sah auf dem bild 5 erstaunlich gut aus, schon HD ist aber eine Augenweide, auch bei schnellen Bewegungen, und das auch bei kurzem Betrachtungsabstand (ca. 1,5 m bei 55 Zoll). Hab mir dann den 65er als Monitor in Eiche silber mit Tischfuß bestellt, das Gerät soll KW 27 geliefert werden. Aus meiner (subjektiven) Sicht der OLED-TV, welcher den besten Gesamteindruck vom Bild, aber auch vom Design und der Verarbeitung her hinterlässt (ich finde ja auch den dezenten, edlen Rahmen drumherum absolut genial, bringt zusammen mit der Zierleiste etwas wohnliches zu dem an sich puristischen Äußeren einer schwarzen Glasscheibe auf gebürstetem Metallfuß). Freut Euch auf den bild 5, eine Hammer-Gerät!
P.S. Ich hoffe, falls ich als Loewe-Neuling mal eine Frage habe, deren Antwort für die meisten hier zur Allgemeinbildung gehört, ich vielleicht dennoch eine (halbwegs nette) Antwort bekomme
...

Nachdem ich nun schon eine Weile um OLED´s verschiedener Marken herumschleiche und mich noch nicht wirklich dazu habe durchringen können, zuzuschlagen, hab ich mir den bild 5 am Montag angesehen und fand das Bild absolut überragend. Im Vergleich zum bild 7, der direkt daneben stand, noch einen Zacken heller und detailreicher (subjektiver Eindruck), aber beide auf Top-Niveau. Bei den LG´s im MM bspw. vermatschen schon mal die Gesichter oder dunkle Jacken z. B., auch auf HD-Sendern (ÖR).
Das SD - Material sah auf dem bild 5 erstaunlich gut aus, schon HD ist aber eine Augenweide, auch bei schnellen Bewegungen, und das auch bei kurzem Betrachtungsabstand (ca. 1,5 m bei 55 Zoll). Hab mir dann den 65er als Monitor in Eiche silber mit Tischfuß bestellt, das Gerät soll KW 27 geliefert werden. Aus meiner (subjektiven) Sicht der OLED-TV, welcher den besten Gesamteindruck vom Bild, aber auch vom Design und der Verarbeitung her hinterlässt (ich finde ja auch den dezenten, edlen Rahmen drumherum absolut genial, bringt zusammen mit der Zierleiste etwas wohnliches zu dem an sich puristischen Äußeren einer schwarzen Glasscheibe auf gebürstetem Metallfuß). Freut Euch auf den bild 5, eine Hammer-Gerät!
P.S. Ich hoffe, falls ich als Loewe-Neuling mal eine Frage habe, deren Antwort für die meisten hier zur Allgemeinbildung gehört, ich vielleicht dennoch eine (halbwegs nette) Antwort bekomme

Zuletzt geändert von brazzo99 am Do 22. Jun 2017, 15:40, insgesamt 1-mal geändert.
- Pretch
- Moderator
- Kontakt:
-
- Neues Mitglied
Er war stets bemühtPretch hat geschrieben:Wir bemühen uns nett zu seinbrazzo99 hat geschrieben: P.S. Ich hoffe, falls ich als Loewe-Neuling mal eine Frage habe, deren Antwort für die meisten hier zur Allgemeinbildung gehört, ich vielleicht doch eine (halbwegs nette) Antwort bekomme...

Aber trotzdem Danke..!!
- Pretch
- Moderator
- Kontakt:
Ich kann nichts versprechen.brazzo99 hat geschrieben:Er war stets bemühtPretch hat geschrieben:Wir bemühen uns nett zu seinbrazzo99 hat geschrieben: P.S. Ich hoffe, falls ich als Loewe-Neuling mal eine Frage habe, deren Antwort für die meisten hier zur Allgemeinbildung gehört, ich vielleicht doch eine (halbwegs nette) Antwort bekomme...
..
Aber trotzdem Danke..!!