HSE24 HD und QVC HD auf Sendung
Die Sender HSE24 HD und QVC HD haben wie angekündigt ihren Sendebetrieb über Astra, 19,2° Ost, unverschlüsselt gestartet. Gesendet wird auf 10.773 GHz horizontal (SR 22.000, FEC 3/4)
Quelle: www.satnews.de
CU
9000h
HSE24 HD und QVC HD auf Sendung
Ein Sender beschissener als der andere....!!!!!!
Mit richtigen HD kann das nichts zu tun haben. Für mich Sau schlechtes nativen SD
Angekündigt wurden die Sender von vielen Mitgliedsverlagen der Deutschen Fachpresse und hochgelobt... als die drei neue HD-Sender, aber was dabei wirklich heraus gekommen ist, würde ich als einen sehr schlechten Witz bezeichnen.
Lügen bis sich die Balken brechen
Mit richtigen HD kann das nichts zu tun haben. Für mich Sau schlechtes nativen SD
Angekündigt wurden die Sender von vielen Mitgliedsverlagen der Deutschen Fachpresse und hochgelobt... als die drei neue HD-Sender, aber was dabei wirklich heraus gekommen ist, würde ich als einen sehr schlechten Witz bezeichnen.
Lügen bis sich die Balken brechen

- Observer
- Mitglied
- Händler/Techniker: ja
- Danksagung erhalten: Danksagungen
Mir gehts hier ums Prinzip! :motz:Observer hat geschrieben:Also bitte, die Moderatoren (m + f) von QVC und HSE wollen wir doch nicht wirklich in HD sehen, oder?
http://www.satundkabel.de/index.php/nac ... i-kabel-bw" HSE24-Chef Richard Reitzner bezeichnete das neue Programm unlängst als "echten Mehrwert für Alle, die über den TV-Bildschirm einkaufen". Grund: Die gezeigten Produkte könnten vom Zuschauer vor der Bestellung besser, weil knackscharf, beurteilt werden. "