Hallo,
seit zwei Monaten habe ich den Unitymedia Receiver rausgeworfen und stattdessen das HD-Modul. Heute wurde zum ersten mal die Jugendschutzpin abgefragt. Zweimal bei der gleichen Sendung. Jetzt Frage ich mich, wie kann ich die Jugenschutzpin beim Loewe hinterlegen damit sie nicht abgefragt wird? Wir haben hier keine Kinder zu Hause und brauchen diese Abfrage nicht. Leider wird die Pin wohl aber auch bei Aufnahmen abgefragt, was bedeutet, dass wenn ich nicht da bin die Aufnahme nicht funktioniert. Richtig?
Vielen Dank,
Daniel
Jugendschutzpin dauerhaft speichern
-
- Mitglied
- Danksagung erhalten: Danksagungen
Jugendschutzpin dauerhaft speichern
Connect 48 (SL320/ SW 5.1.17) / DR+, AppleTV 4, Denon AVR-1908 mit 5.1, Synology 212+ und
Individual 32 / DR+ an AppleTV 2
-
- Routinier
-
- Profi
- Händler/Techniker: ja
Hi,
normalerweise sollte der PIN nur einmal abgefragt werden, am Anfang der Sendung.
Bei Timeraufnahmen wird beim Programmieren der PIN abgefragt, zumindest beim Receiver. Wie es beim Modul aussieht müsstest du mal testen
Würde mich auch interessieren
Gruß
Wolfgang
normalerweise sollte der PIN nur einmal abgefragt werden, am Anfang der Sendung.
Bei Timeraufnahmen wird beim Programmieren der PIN abgefragt, zumindest beim Receiver. Wie es beim Modul aussieht müsstest du mal testen
Würde mich auch interessieren

Gruß
Wolfgang
Loewe bild 3/55 OLED SL510 Beta, SkyQ, ATV4K 2022 , Samsung UBD-K8500 , Google TV, Sonos Playbar,Sub,2 Play1
Loewe bild 1/43 SL502 Beta, Apple TV4K 2021, MiniPC
Loewe Connect 40 SL420 Beta, VU+4k,ATV4k, SUB 525
We. SEE 32 mit ATV HD, Soundprojektor ID
Loewe Art32 DR+ SL150 Roku Stick, alte Atari Computern zum testen
Loewe bild 1/43 SL502 Beta, Apple TV4K 2021, MiniPC
Loewe Connect 40 SL420 Beta, VU+4k,ATV4k, SUB 525
We. SEE 32 mit ATV HD, Soundprojektor ID
Loewe Art32 DR+ SL150 Roku Stick, alte Atari Computern zum testen
-
- Mitglied
das kann ich bestätigen. Denke es hing bei mir davon ab, dass ich die Sendung vorgemerkt und auf Aufnahme gelegt habe.ws163 hat geschrieben:normalerweise sollte der PIN nur einmal abgefragt werden, am Anfang der Sendung.
Beim programmieren wurde die Pin (leider) nicht abgefragt, erst als die Aufnahme starten sollte.ws163 hat geschrieben: Bei Timeraufnahmen wird beim Programmieren der PIN abgefragt, zumindest beim Receiver. Wie es beim Modul aussieht müsstest du mal testen.
Connect 48 (SL320/ SW 5.1.17) / DR+, AppleTV 4, Denon AVR-1908 mit 5.1, Synology 212+ und