Loewe-Webseite keine technischen Daten?

Antworten
John22

Loewe-Webseite keine technischen Daten?

Beitrag von John22 »

Ich kann auf der Loewe-Webseite keine technischen Daten für die LCD finden. Ist das so gewollt?

Ich hatte bei bild 3 40 Zoll nachgesehen.

Was mir schon aufgefallen ist das bis auf bild 1 die Geräte "nur" Energielabel "B" haben. Ist das heute noch immer Standard bei diesem Gerätetyp?

Merkwürdig finde ich auch das bei der Konfiguration immer die teuerste Variante mit dem drehbaren Standfuß Plate für 499 Euro voreingestellt. Wäre doch eigentlich besser mit dem kostenlosen Tischfuß anzufangen und jeder könnte sich dann finanziell hocharbeiten.

John22

Beitrag von John22 »

Nachtrag: ich habe jetzt herausgefunden das man auf "Produktinformation" klicken muss um diese per Download zu bekommen. Vorher hatte ich herausgelesen, das ich nur Informationen zum daneben stehenden Energielabel bekomme.

Trotzdem würde ich die technischen Daten auch gerne auf der Webseite vorfinden. Eventuell sogar so das man die verschiedenen Serien dort direkt vergleichen kann.

Pretch
Moderator
Händler/Techniker: ja
Danksagung erhalten: Danksagungen
Kontakt:

Beitrag von Pretch »

Wie du ja rausgefunden hast gibts an jedem Modell einen Button "Produktinformationen", damit sind sie doch auf der Website vorzufinden und viel klarer gehts nun wirklich nicht...

Antworten

Zurück zu „Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 - ...“