Unlängst ist mir bekannt, dass Loewe die aktuelle App Version 1.0.7 anbietet. Bedauerlicherweise erfordert diese zugleich die Android-Version 5.0 oder höher. Bisweilen war es mir zumindest möglich, mit meinen etwas in die Jahren gekommenen Samsung Tablet (Typ "Galaxy Note 10.1 GT N8000) meine Aufnahmen per Streaming zu sehen. Seit der neuen Softwareversion 4.2.15.0, funktioniert nun auch dieses Features nicht mehr. Es kommen plötzlich (und woher wohl), ganz alte Aufnahmen in der App!!!
Nun meine Frage
Ist die App-Vorgängerversion zur aktuellen TV Softwareversion 4.2.15.0 definitiv nicht mehr lauffähig? Leider scheint es so, dass die gegenwärtige Android-Version 4.4.2 meines Samsung Tablets nicht (mehr) aktualisiert wird?!? Mich "gurkt" es aber an, nur wegen der Loewe App ein neues Tablet zu besorgen. Auch wenn ich diese Loewe-Zusatzfunktion sehr schätze. Den mein Tablet ist eigentlich noch tip top und funktioniert einwandfrei.
Habt jemand eine Idee, wie ich sowohl den Loewe Dienst (besonders das Streaming) weiterhin nutzen kann, mit meinem aktuellen Samsung Tablet oder ist dies definitiv nicht mehr möglich?
Gruss in die Runde
vom Rolli