Hallo zusammen!
Ich bin neu hier und habe seit 2 Wochen eine riesige Freude mit meinem One 55. Alle funktioniert bestens! Eine Kleinigkeit möchte ich hier nachfragen: beim Druck auf die Fernbedienungstaste "web" komme ich direkt auf die Anschlüsse im Homescreen. Ich finde keine Möglichkeit, dies einzustellen. Ich habe gestern das Update auf 4.1.24 gemacht und diese Kleinigkeit ist immer noch vorhanden. Gibt es eine Einstellmöglichkeit oder ist das ein kleiner Fehler?
Vielen Dank!
Andreas
One55, 4.1.24 - Funtion der Web-Taste [GELÖST]
- Pretch
- Moderator
- Händler/Techniker: ja
- Danksagung erhalten: Danksagungen
- Kontakt:
- dubdidu
- Moderator
- Danksagung erhalten: Danksagungen
- Kontakt:
Beim Wechsel auf das OS 4.xx wurde die Funktion dieser Taste geändert. Die alte Web-Taste konnte mit einer Favoritenfunktion belegt werden. Jetzt ist die Taste für die Eingangsquellen hinterlegt.
Die Favoriten sind jetzt auf die "lange *"-Taste gewandert (ich weiß nicht, was bei Dir dort auf der FB angedruckt ist, Taste zwischen Web und DR+). Durch einen langen Tastendruck kannst Du die Funktion abrufen. Konfigurieren kannst Du die "lange *"-Taste über: lange Menütaste > Bedienung > weitere > Funktion *-Taste.
Edit: Pretch schneller.
Die Favoriten sind jetzt auf die "lange *"-Taste gewandert (ich weiß nicht, was bei Dir dort auf der FB angedruckt ist, Taste zwischen Web und DR+). Durch einen langen Tastendruck kannst Du die Funktion abrufen. Konfigurieren kannst Du die "lange *"-Taste über: lange Menütaste > Bedienung > weitere > Funktion *-Taste.
Edit: Pretch schneller.
bild 7.65 mit klang 5 F/R und klang 5 Subwoofer, bild 3.49 DR+ mit klang 1 Set, bild 3.40 DAL mit klang 1 sub, HD+ mit Unicam Evo (Troja), Speaker 2Go, ATV4K, Synology RS 816