Kann im Moment damit leben.
Wenn die nächste Software alles wieder ins Lot bringt ist das ok.
Was ich als Laie nur nicht verstehe:
Warum an der Sache etwas geändert wurde.
Viel lieber hätte ich die Möglichkeit, die blöden 3 Grad auf NULL zu setzen, ohne ins Service-Menü gehen zu müssen, sowie eine dritte Stoppostition.
Ja, ja - ich ich weiß - jammern auf aller höchstem Niveau.
Einschaltwinkel elektrischer Standfuß
-
- Mitglied
- Danksagung erhalten: Danksagungen
- Mr.Krabbs
- Moderator
Wie ich in #23 bereits sagte: mit der aktuellen Betasoftware gibt es das Problem nicht (mehr).
@Dirk: Meine Sehgewohnheiten sind ganz ähnlich: 17 Grad Links zum Esstisch und 2 Grad rechts zum Sofa. Das ist dann auch die Ausschaltposition. Zu meiner Entschuldigung: die 4.1.20 war relativ kurz als Beta verfügbar und da war ich im Urlaub. Das sieht man es wieder: irgendwas ist immer..
@Dirk: Meine Sehgewohnheiten sind ganz ähnlich: 17 Grad Links zum Esstisch und 2 Grad rechts zum Sofa. Das ist dann auch die Ausschaltposition. Zu meiner Entschuldigung: die 4.1.20 war relativ kurz als Beta verfügbar und da war ich im Urlaub. Das sieht man es wieder: irgendwas ist immer..

Gruß aus dem Harz !
bild 7.65 (SL 4xx mit Beta),TSM, klang 5, klang 5 Sub, Klang Link, BTVi, Connect 32 (SL3xx mit Beta), bild i.48 (SL750 mit Beta), Airspeaker, Speaker2go
bild 7.65 (SL 4xx mit Beta),TSM, klang 5, klang 5 Sub, Klang Link, BTVi, Connect 32 (SL3xx mit Beta), bild i.48 (SL750 mit Beta), Airspeaker, Speaker2go
-
- Mitglied
Ich denke mal, mein Problem passt dann wohl hier...egal, was ich einstelle, beim Einschalten des TV's fährt der TV auf +2 Grad.
Die Ausschaltposition ist immer 0 Grad, und wurde nie verändert. Nun seit SW update (nehme ich an...) plötzlich dieses Verhalten...und wie gesagt, egal was ich nun verändere im Menü "TV drehen"...immer dann +2 beim nächsten Start.
Ein wenig komisch...hängt dies mit dem hier geschilderten Problem zusammen?
Die Ausschaltposition ist immer 0 Grad, und wurde nie verändert. Nun seit SW update (nehme ich an...) plötzlich dieses Verhalten...und wie gesagt, egal was ich nun verändere im Menü "TV drehen"...immer dann +2 beim nächsten Start.
Ein wenig komisch...hängt dies mit dem hier geschilderten Problem zusammen?
Loewe bild 7.55, 2 x Deltacam mit P 2.03, 2x Sky V013/V014
Loewe Orchestra 5.1, Blue Ray Ultra HD/4k Panasonic
Loewe Orchestra 5.1, Blue Ray Ultra HD/4k Panasonic
- Wuerzig
- Freak