Habe folgende Frage zum DR-Streaming:
Ich würde gerne bild 7 als Server dauerhaft (solange in Stand-By) in Bereitschaft lassen, um jederzeit von meinen anderen Loewen auf die bild 7 Festplatte zugreifen zu können. Habe dazu im Menü im Menü DR+ Bereitschaft auf immer gestellt. Dennoch ist der Zugriff nach dem normalen Ausschalten über FB in Stand-By weg. Muß man denn immer, wenn man den DR-Zugriff erreichen will, umständlich über das Menü DR+ Bereitschaft ausschalten. Oder gibt es eine andere Möglichkeit, den bild 7 - solange er im Stand-By ist - grundsätzlich als Server in Betrieb zu lassen.
Noch eine weitere Frage:
Gibt es spezielle Einschränkungen beim Betrieb von USB-Sticks über die entsprechenden Schnittstellen. Ich stelle fest, dass manche (FAT 32) erkannt werden, aber z.B. exFAT nicht.
DR-Streaming und USB
-
- Mitglied
- Danksagung erhalten: Danksagungen
DR-Streaming und USB
bild 7-55 bild 3-43 bild 1-32 Xelos32SL150Yamaha RX-A 1080 mit 2 InfinityKappa6.2+2Infinityrear+InfinityCenter
- Mr.Krabbs
- Moderator
Du musst, wie du schon richtig erkannt hast, über die Streaming-Bereitschaft ausschalten. Vereinfachen kannst du das, in dem du diese Funktion auf die Favoritentaste/Sterntaste legst.
Gruß aus dem Harz !
bild 7.65 (SL 4xx mit Beta),TSM, klang 5, klang 5 Sub, Klang Link, BTVi, Connect 32 (SL3xx mit Beta), bild i.48 (SL750 mit Beta), Airspeaker, Speaker2go
bild 7.65 (SL 4xx mit Beta),TSM, klang 5, klang 5 Sub, Klang Link, BTVi, Connect 32 (SL3xx mit Beta), bild i.48 (SL750 mit Beta), Airspeaker, Speaker2go
-
- Mitglied