Loewe Mobile Recording nicht mehr im App-Store?
-
- Mitglied
- Beiträge: 29
- Registriert: Di 7. Feb 2017, 16:56
- Hat sich bedankt: Danksagungen
Loewe Mobile Recording nicht mehr im App-Store?
Ich kann die App "Loewe Mobile Recording" nicht mehr im App-Store finden. Auch der Link zum Store auf der Loewe-Seite führt ins Leere. Weiß jemand näheres?
- dubdidu
- Moderator
- Beiträge: 6477
- Registriert: Fr 15. Apr 2011, 11:08
- Wohnort: Hamburg - meine Perle
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
- Kontakt:
Hier gibt es den Hintergrund dazu: viewtopic.php?f=45&t=6842
bild 7.65 mit klang 5 F/R und klang 5 Subwoofer, bild 3.49 DR+ mit klang 1 Set, bild 3.40 DAL mit klang 1 sub, HD+ mit Unicam Evo (Troja), Speaker 2Go, ATV4K, Synology RS 816
- Loewengrube
- Moderator
- Beiträge: 27079
- Registriert: Do 14. Apr 2011, 15:05
- Wohnort: Bayern
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
Titel an den Inhalt der Frage angepasst.
Loewe Reference 75 UHD mit Chassis SL420 und Software 5.4.6
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB
-
- Neues Mitglied
- Beiträge: 17
- Registriert: Sa 11. Feb 2017, 22:38
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
Bei mir haben beide Apps (Mobile Recording & Assist Media) nicht richtig funktioniert. Ich hatte daraufhin mit dem Loewe Support Kontakt aufgenommen, und bin an einen sehr freundlichen Mitarbeiter weitergereicht worden. Er meinte, wir könnten jetzt versuchen auf Teufel komm raus alles zum Laufen zu bringen - aber eigentlich sei n die Apps schon lange nicht mehr auf dem neuesten Stand. Laut seiner Aussage hat das Loewe Marketing aber noch für das Quartal 1 komplett neue Apps angekündigt.
Ich selbst habe also beide Apps gelöscht und warte jetzt geduldig
Ich selbst habe also beide Apps gelöscht und warte jetzt geduldig

-
- Neues Mitglied
- Beiträge: 17
- Registriert: Sa 11. Feb 2017, 22:38
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
-
- Mitglied
- Beiträge: 81
- Registriert: So 5. Jan 2014, 09:33
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
- dubdidu
- Moderator
- Beiträge: 6477
- Registriert: Fr 15. Apr 2011, 11:08
- Wohnort: Hamburg - meine Perle
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
- Kontakt: