Folgendes Problem äußert sich bei mir konstant:
Kein Ton aus den hinteren Lautsprechern bei Wiedergabe über Apple TV 3 & 4 und Bluetech Vision 3D mit Originalen BluRays.
Teilweise Ton aus den Sorround Lautsprechern bei Wiedergabe des Telekom Recievers (TV).
Der Loewe Support hat leider keine Idee.
Das Kuriose ist, z.b. bei Wiedergabe über Applte TV, sobald ich in den Einstellungen von Apple TV im HDMI Bereich irgend etwas verändere,
kommt der Ton auch hinten, dann wird aber der Subwoofer zu einem Lautsprecher und gibt keinen Bass mehr wieder....

Ich bin Technisch nicht gerade unerfahren, kann mir aber hier auch nicht mehr helfen....
Habe am TV bereits mehrfach das Lautsprechersystem ordnungsgemäß Konfiguriert, hilft nichts!
Bei Wiedergabe von TV über Telekom Reciever, funktionieren teilweise alle Lautsprecher. (jenach Sender)
An meinem älteren Loewe Individual SL 121, gab es dieses Problem nicht! (hier jedoch 5.1 weil Center Floor Stand vorhanden)
Folgende Komponenten werden verwendet.
Loewe Individual 55 Slim Frame SL 220 Software: VV 2.4.53.0 Artikelnummer: 52 40 3L 43
Loewe Digital Audio Link Adapter,
Loewe I sound Subwoofer
Frontlautsprtecher: Loewe Individual Stand Speaker Slim ID (Elektrostaten)
Suround Lautsprecher: Loewe Universal Speaker ID.
KEIN Center Lautsprecher (also 4.1)
Zusätzlich: Apple TV 4 am HDMI 2, Loewe Bluetechvision 3D am HDMI 3 und Telekom Media Reciever 400 am HDMI 1 für TV.
Über eine Nachricht würde ich mich freuen.
Vielen Dank im Voraus