Wäre ein willkommende kleine Änderung in der Software, dies eventuell entsprechend zu ändern.
Programmwechsel meinetwegen. Aber als Timeshiftjunkie ist das echt bescheiden mit den Einblendungen. Kann ich nur zustimmen.Jiigi hat geschrieben:...Programmwechsel oder Werbung, allerdings nicht beim Timeshift, wenn mann mitten in einer Schlüsselszene ist und davon unnötig abgelenkt wird...
Ja. Für einen kleinen Nutzerkreis. Ich bin der festen Überzeugung dass der deutlich größere Teil der Loewe Nutzer diese Information keinen cm interessiert. Weil man über den Fernseher eigentlich stumpf konsumiert und solche Informationen eher stören. Ich bin mir zudem sicher das über 90 % der Loewe Nutzer damit nichts anfangen können.Pretch hat geschrieben:Hatte wir doch nun oben schon...
Wenn man auf einem Sender ist, ist es wohl für den einen oder anderen durchaus interessant, in welchem Format der gerade beginnende Film ausgestrahlt wird? ...
Ich wollte dies nur einmal konkret artikulieren. Was mit dieser info gemacht wird ist was anderesPretch hat geschrieben:Jedenfalls bist du der Einzige hier der sich über die korrekte(!) Einblendung aufregt.
Genau das schreibe ich ja die ganze Zeit. Aber so wie ich das Verstanden habe wurde das bereits aufgenommen.Jiigi hat geschrieben:
...sowie die untere Leiste (Timeline, Lesezeichen, usw.), wenn im Livebild im Hintergrund z.B. die Werbung kommt.
Ich nutze 1x Unicam Evo und 1x Alphacrypt light.dubdidu hat geschrieben:OK. Nutzt Du dabei ein CI Modul oder etwas ähnliches zum Empfang? Wenn ja welches?