Software PV 4.1.17 für SL3xx?
-
- Mitglied
- Danksagung erhalten: Danksagungen
Software PV 4.1.17 für SL3xx?
Hat jemand eine Ahnung, wann die Software PV 4.1.19 rauskommt? Ich kann leider mein Chassis SL 320 UHD 55 Reference nicht mehr updaten. Mit der unausgereiften Software 4.0.48 ist Schluss. Ds war das letzte Update, was ich machen konnte. Momentan habe ich noch 3.1.17 als Software.
Wäre super wenn jemand das 4.1.17 oder wenn es geht die das neue Update 4.1.19. zum reinstellen könnte. Interessiert mich eben. Im Falle, das es mir nicht gefällt kann ich ja zu 3.17 zurückkehren. Besten Dank
Zitat von Loewe: P.S. Mit der aktuellen Software PV 4.1.17 gibt es leider noch einige Probleme mit 3D Orchestra.
Schöne Grüsse
Wäre super wenn jemand das 4.1.17 oder wenn es geht die das neue Update 4.1.19. zum reinstellen könnte. Interessiert mich eben. Im Falle, das es mir nicht gefällt kann ich ja zu 3.17 zurückkehren. Besten Dank
Zitat von Loewe: P.S. Mit der aktuellen Software PV 4.1.17 gibt es leider noch einige Probleme mit 3D Orchestra.
Schöne Grüsse
- Pretch
- Moderator
- Händler/Techniker: ja
- Kontakt:
Eine 4.1.19 wird sicher nicht veröffentlicht. Der nächste Step wird eine 4.2 sein.
Hier die 4.1.17
Hab den Titel geändert, da mancher danach auf die Idee kommen könnte es gäbe eine .19
Hier die 4.1.17
Hab den Titel geändert, da mancher danach auf die Idee kommen könnte es gäbe eine .19
- shu
- Mitglied
-
- Mitglied
- Pretch
- Moderator
- Kontakt:
-
- Freak
Kurze Frage: Die Menüführung mit den Senderlisten ist so geblieben wie in der 4.0.48?
(Will an dieser Stelle aber keine Grundsatzdiskussion lostreten)
(Will an dieser Stelle aber keine Grundsatzdiskussion lostreten)
Liebe Grüße
Christian
ART UHD 55- getunt mit Insekt 2.0; Soundport Compact in Alu Silber; ONKYO TX-SR607; BOSE ACCUSTIMASS 15 Speaker mit B&W ASW 610
Apple TV4; MacBook Pro 13,3" i7 2,9 (aufgebrezelt mit 16 GB RAM und 512 GB SSD); iPhone 6
Mythbuster E-Auto (Update August 2018): http://homepage.hispeed.ch/martin_rotta ... -Rotta.pdf
Christian
ART UHD 55- getunt mit Insekt 2.0; Soundport Compact in Alu Silber; ONKYO TX-SR607; BOSE ACCUSTIMASS 15 Speaker mit B&W ASW 610
Apple TV4; MacBook Pro 13,3" i7 2,9 (aufgebrezelt mit 16 GB RAM und 512 GB SSD); iPhone 6
Mythbuster E-Auto (Update August 2018): http://homepage.hispeed.ch/martin_rotta ... -Rotta.pdf
- Pretch
- Moderator
- Kontakt:
Jetzt bin Ich verwirrt.
Gibt es nun offiziell eine 4.1.17 für SL3xx?
Für meinen Art UHD SL310 habe Ich bisher keinen Hinweis erhalten und unter Mein Loewe sehe Ich auch nichts außer der 4.0.48.0. Aber dem Dateinamen der Downloaddatei entnehme Ich den 23.11.2016; das ist ja nun schon ein paar Tage her.
Danke
Gibt es nun offiziell eine 4.1.17 für SL3xx?
Für meinen Art UHD SL310 habe Ich bisher keinen Hinweis erhalten und unter Mein Loewe sehe Ich auch nichts außer der 4.0.48.0. Aber dem Dateinamen der Downloaddatei entnehme Ich den 23.11.2016; das ist ja nun schon ein paar Tage her.
Danke

- Pretch
- Moderator
- Kontakt:
lies das bitte nochmal, denk einen Augenblick drüber nach... dann kommst du drauf.Pretch hat geschrieben:Weil das die letzte offizielle Version für dein Gerät ist. Die 4.1.17 wurde zurückgezogen und hat aktuell nur eine Service Freigabe, weil es bei den SL4xx Chassis damit einen Fehler mit der Orchestra 3D gab.

Ah, Service Freigabe ist also nur für einen erlauchten Kreis. Mich hat die Möglichkeit des Downloads sowie die Bezeichnung *_production.zip irritiertPretch hat geschrieben:lies das bitte nochmal, denk einen Augenblick drüber nach... dann kommst du drauf.Pretch hat geschrieben:Weil das die letzte offizielle Version für dein Gerät ist. Die 4.1.17 wurde zurückgezogen und hat aktuell nur eine Service Freigabe, weil es bei den SL4xx Chassis damit einen Fehler mit der Orchestra 3D gab.

- Loewengrube
- Moderator
Lies noch mal 

Loewe Reference 75 UHD mit Chassis SL420 und Software 5.4.6
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB
- Pretch
- Moderator
- Kontakt:
Service Freigabe heißt, sie ist für den Service freigegeben ... um einen speziellen Fehler zu beheben der bei einzelnen Kunden auftritt.
Die Software ist nicht den kompletten, langwierigen(!) Testdurchlauf gegangen. Es ist also möglich, daß in bestimmten Konfigurationen Fehler damit auftreten. Daher wird eine solche Version nicht breit ausgerollt, sondern nur über Händler verteilt, da die im Fall eines Fehlers reagieren können.
Die Software ist nicht den kompletten, langwierigen(!) Testdurchlauf gegangen. Es ist also möglich, daß in bestimmten Konfigurationen Fehler damit auftreten. Daher wird eine solche Version nicht breit ausgerollt, sondern nur über Händler verteilt, da die im Fall eines Fehlers reagieren können.