Wenn nicht jetzt, wann dann?
Oder aber: Wer’s gleich erledigt, vergisst es nicht!
Werte Loewe friends,
deshalb jetzt, gleich nach der Anmeldung, auch meine kurze Vorstellung.
Ich, absolute Anhängerin klarer Bilder und besten Klangs und infolgedessen seit langer, langer Zeit Loewe-Guckerin, habe mich derzeit eigentlich gar nicht mit dem Thema TV-Neuanschaffung beschäftigen wollen. Doch nachdem vor einigen Tagen ein Brief aus Kronach hier eintrudelte, sieht das „uneigentlich“ jetzt eben doch ganz anders aus. Das mutmaßlich erste Ziel, mein Interesse an einer Veränderung zu wecken, haben die Absender erreicht. Mich für einen Wechsel zum Reference zu gewinnen, ist (noch) nicht gelungen.
Ob und wann ich unserem Individual Compose nebst SP den Rang eines Zweit-Gerätes zuweisen werde, wird sich zeigen. Wenngleich ich der sich abzeichnenden Entwicklung weg vom klassischen „Vollblut-Design-TV“ hin zur „Glasscheibe mit filzigem Rucksack ohne Saft und Kraft im Klang“ so recht aber auch gar nichts abgewinnen kann, bin ich vom OLED-Panel vollauf begeistert.
Doch wie dem auch sei, während einer ersten online-Infotour bin ich quasi in dieses Forum „gestolpert“. Und nach einer ausgiebigen Blätter-Einlese-Phase habe ich eben jetzt auch den Registriert-Status

. Meine Intention: News nicht nur zu lesen, sondern auch die Bilder gucken zu können. Vorsorge treffen, auch mal spontan fragen, kommentieren oder auch mitlachen zu können. Für die zahlreichen Informationen und den einen oder anderen Denkanstoß Danke sagen zu können, was ich hiermit gerne auch tue: Dankeschön!
Viele Grüße und Glückauf
Heather