Du hast recht ... haette meine Manieren nicht nach 6 Wochen rumwarten verlieren sollen. Aber was zu viel ist ... ist zu viel. Deren Kundenservice ist eh nutzlos (x3 gleiche Fragen, wirklich?

Ja, was irgendwie ausnahmslos jede einzelne Firma der Welt betrifft... Im Gegensatz zu den meisten anderen bemüht sich Loewe aber um Lösungen, ist dabei aber auf die Kooperation des jeweiligen Kunden angewiesen.Jasmin hat geschrieben:dass diese Firma noch einmal Insolvenz anmelden koennte und somit alle Garantiezusagen nichts wert sind...und das in dieser Preisklasse, wow...super equity!
Jasmin hat geschrieben: Ich versuche seit 6 Wochen Euch klar zu machen dass das TV das Ihr mir verkauft habt mit 90 Monaten Garantie nach ca 3 1/3 Jahren kapput ist. Ich habe Garantieschein etc ...
Das ich die emails an Eure Geschaftsfuehrung, LinkedIn & Facebook poste ist keine Erpressung, sondern mein gutes Recht als Kunde der ensprechen bahandelt wurde. Als Kaufmann kann ich nur meinen Kopf ueber all das schutteln...eIhr wollt doch Premiumkundschaft anlocken, wirklich so??
Hast du den Eindruck, daß da bei "Jasmin" irgendein Interesse besteht?Spielzimmer hat geschrieben:Eidt II.: und vielleicht ist auch nur die Sicherung durch...in 10min erledigt.
Die meisten die sich hier zu Wort geäussert haben kenn ich schon seit Jahren, manche sogar persönlich.Jasmin hat geschrieben:Muss ich auch mehrere Profile anlegen um die Meinungsbildung zu beeinflussen?
Das sind alternative Fakten, um nicht zu sagen gelogen. Ich habe mehrfach die Namen der CCC Mitarbeiter aus deinen Zitaten gelöscht.Jasmin hat geschrieben:@ Mr Krabbs
Das sind Geschaeftsfuehrer und ich kann ihre Namen veroffentlichen da diese oeffentlich zugaenglich sind, die gute Frau M werde ich bei M belassen
...