Muss ich auf Samsung umsteigen um normalen Service zu haben?

Vielen Dank
jasmin
Formal alles richtig, nur leider mehr als ungeschickt. Und ganz offenbar geht die Distanzierung von der Loewe Opta auch nicht so weit, dass man plötzlich als X123-TV firmiert, da ist das positive 'Missverständnis' seitens der Kundschaft, nämlich dass man die Marke Loewe weiterhin benutzt, durchaus gewünscht. Bei Telefunken, AEG, Schaub und Schneider läuft das ähnlich. Nur adressiert man dort ein anderes Kundensegment, zu gänzlich anderen Preisen.DanielaE hat geschrieben:Irgendwie scheint gerne mal vergessen zu werden, daß Garantien oder Gewährleistungen Forderungen gegenüber dem jeweiligen Vertragspartner (oder dessen Rechtsnachfolger) sind. Und wenn der nicht mehr existiert, dann sind alle Forderungen erloschen.
Zuallererst: Vollstes Verständnis wegen der VerärgerungJasmin hat geschrieben:@ Pretch, an wen habt Ihr Euch gewendet oder andere user?
Gibt es einen anderen Weg als ueber die Kundenhotline?? Ich habe naemlich da angerufen, die baten mich alles per email zu schicken und dann die Antwort...
besten dank
Jasmin
Liebe Jasmin,Y_B hat geschrieben: Kommt man hier nicht weiter, lässt man das per Antwort "eskalieren" - dann geht das Ganze zum nächsten Level. In den Meisten Fällen geht es dann dort voran.