Guten Tag zusammen,
ich möchte die Besitzer des bild 7.55 Fragen ob ihr euch eine Art Gewindegeräusch habt. Denke ist das Geräusch des Motors oder Seilzug? Ist jetzt nicht störent laut aber man hört es auf 4 Meter Entfernung. Ich habe es mal versucht mit dem Iphone auszunehmen.
https://ufile.io/4547d
Ist das Geräusch normal und oder sollte man das mal lieber überprüfen lassen. Werde auch mal die Tage mein Händler aufsuchen und es mal im Laden Vergleichen.
Geräusch Lautsprecher Kinematik
-
- Routinier
- Danksagung erhalten: Danksagungen
- Mr.Krabbs
- Moderator
- Pretch
- Moderator
- Händler/Techniker: ja
- Kontakt:
-
- Routinier
-
- Routinier
Naja wenn man schon so eine schöne exklusive Funktion hat dann sollte man Sie auch nutzen, aber das sollte natürlich jeder für sich entscheiden. Meiner Meinung nach macht es wenig sinn die Kinematik zu schonen wenn das Oled Display den größten verschleiß diese Gerätes darstellt (wenig langzeit-Erfahrung). Geschweige den von den technologischen Fortschritt.SoundAuthority hat geschrieben:Interessant zu wissen, wäre in diesem Zusammenhang auch wie langlebig die Kinematik ist bzw. für wie viele Auf- und Abbewegungen sie konzipiert und ausgelegt wurde.
Langzeit-Erfahrungen werden es zeigen. Ich für meinen Teil habe sie deaktiviert.
-
- Routinier
- Isarknappe
- Mitglied
Hallo.
Ich meine auch, wenn man schon so eine Exklusivität wie die Kinematik hat, sollte sie man benutzen.
Mein Loewe fährt hoch und dreht sich gleichzeitig zu meiner Sitzposition.
Ich finde das immer wieder toll.
Wäre ja bei allen Sachen so, die Elektrisch betriebene sind, zbs. beim PKW ist man sich ja auch nicht sicher, wie lange die elektrischen Fensterheber funktionieren. Die möchte auch keiner mehr missen und zum kurbeln zurückkehren.
Schöne Grüße. Reinhard
Ich meine auch, wenn man schon so eine Exklusivität wie die Kinematik hat, sollte sie man benutzen.
Mein Loewe fährt hoch und dreht sich gleichzeitig zu meiner Sitzposition.

Wäre ja bei allen Sachen so, die Elektrisch betriebene sind, zbs. beim PKW ist man sich ja auch nicht sicher, wie lange die elektrischen Fensterheber funktionieren. Die möchte auch keiner mehr missen und zum kurbeln zurückkehren.

- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Isarknappe für den Beitrag:
- thomba62