ich möchte einen im letzten Sommer gekauften One 40 - SL302 wieder verkaufen. Hierzu möchte ich angeben wie lange das Gerät gelaufen ist (wahrscheinlich eh keine 10 Stunden ). Gib es im Servicemenü oder irgendwo anders eine Anzeige über die Betriebsstunden?
Ich kenne das nur von Bang & Olufsen Fernsehern.
Bevor ich die Büchse der Pandora (Servicemenü ) öffne, wäre ich dankbar wenn mir jemand den Weg beschreiben könnte.
Ja, die Zahlen (getrennt nach Gesamtstunden, Display aktiv und mehr) kannst du im ersten Untermenü (letzte Zeile) des Servicemenüs ablesen. Die Anleitung zur Aktivierung desselben gibt es in der Datenbank Wissenswertes.
Ciao, Dani
Loewe bild 7.55 (SL520+v6.sowas-von.β) an Screen-Wall-Mount 2, UniCAM EVO (4.0, Troja 4.60) mit HD+ HD02,
Yamaha RX-A1060, Pioneer DV-LX50, ShieldTV Pro (2019), FireTV Stick 4K Max, 2xAlcone Pascal XT Front, 1xAlcone Dirac XT Center, 2xAlcone Lagrange XT Rears, 2xSolid Monitore Presence/Height in Konfiguration 5.0.2
R ist mit Sicherheit nicht Radio, denn dann müßte meine Nachbarin nachts heimlich an meinem Fernseher Radio hören
Ohne es wirklich zu wissen wäre meine beste Erklärung, daß R für Rekorder steht. Das käme zeitlich hin.
Ciao, Dani
Loewe bild 7.55 (SL520+v6.sowas-von.β) an Screen-Wall-Mount 2, UniCAM EVO (4.0, Troja 4.60) mit HD+ HD02,
Yamaha RX-A1060, Pioneer DV-LX50, ShieldTV Pro (2019), FireTV Stick 4K Max, 2xAlcone Pascal XT Front, 1xAlcone Dirac XT Center, 2xAlcone Lagrange XT Rears, 2xSolid Monitore Presence/Height in Konfiguration 5.0.2
Ja, R steht für Record.
Und wenn ihr D und R addiert kommt ihr fast auf P
LOEWE. Connect 55 UHD (SL320) | Sky CI+ mit Sky V15 | Fire TV Stick 4K Max | AVR: Marantz NR1402 | Blu-Ray: Marantz UD 5007 | LS: Heco Victa 5.1 | Fernbedienung: Logitech Harmony Companion | NAS: DS 220+ mit WD40EFZX Red Plus
| Fire TV Stick 4K
LOEWE. Xelos A 42 HD+ 100 DR+ (L2710) | MovieVision DR+ | Fire TV Stick 4k