Hallo zusammen,
ich habe mir einen bild 7 bestellt für mein neues Häusschen. Bis dass Gerät jetzt aufgestellt wurde, habe ich günstig ein 3 Monate "altes" LS System Loewe 3D Orchestra IS 5.1 System gekauft und als ich dies an den Audio Link des bild 7 anschließen wollte, stellt sich folgendes Problem, der Stecker des 3D Controllers passt nicht in die Audio Link Buchse ?! (ist zu breit), die Buchse sieht irgendwie wie eine Telefonbuchse aus ...???
Ich hoffe es gibt einen Adapter oder hat hier jemand eine Problemlösung parat ?
Danke im voraus.
VG Olli
Loewe Bild / - 3D Orchestra passt nicht ?!
-
- Spezialist
- Händler/Techniker: ja
- Danksagung erhalten: Danksagungen
- Kontakt:
Re: Loewe Bild / - 3D Orchestra passt nicht ?!
Du hast nicht zufällig den RS-232 (RJ-12) am seitlichen Anschlussfeld genommen?
Die DAL-Buchse (RJ-45) befindet sich rechts im hinteren Anschlussfeld (von hinten gesehen)!
Die DAL-Buchse (RJ-45) befindet sich rechts im hinteren Anschlussfeld (von hinten gesehen)!
bild 7.55 OLED SL420 β-SW (DVB-S, DVB-C), TSM, Home Cinema Set 2.1, Mediavision 3D, FireTV Stick 4k
Connect 55 UHD SL420 β-SW (SAT>IP, DVB-T2)
We. See 32 SL810 β-SW (DVB-T2)
Connect 55 UHD SL420 β-SW (SAT>IP, DVB-T2)
We. See 32 SL810 β-SW (DVB-T2)
- Pretch
- Moderator
- Händler/Techniker: ja
- Danksagung erhalten: Danksagungen
- Kontakt:
Kurz und knapp, passt und funktioniert. Wie fswerkstatt schreibt, sicher die falsche Büchse probiert.
fswerkstatt hat geschrieben:Du hast nicht zufällig den RS-232 (RJ-12) am seitlichen Anschlussfeld genommen?
Danke, ich hab die passende Buchse gefunden (is aber auch n bißchen versteckt-sieht man von der Seite nicht...)
....mal sehen wie es klingt.
schönen Abend noch