HDMI Geräte-Erkennung unter neuem Loewe OS

Antworten
LiberatorDG
Mitglied
Danksagung erhalten: Danksagungen

HDMI Geräte-Erkennung unter neuem Loewe OS

Beitrag von LiberatorDG »

Hallo alle zusammen,
habe folgendes schon in mehreren Vorschauen von Loewe zum neuen Betriebssystem gesehen. Ich frage mich nun, wie ich es schaffe das Symbol bei einer hdmi Quelle einzufügen. Mir ist lediglich bekannt, wie ich den Eingang von hdmi 1 zu beispielsweise ps4 umbenenne.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Viele Grüße

Loewe bild 7.55 auf Table Stand mit klang 1 und klang 1 Subwoofer, PS4 Pro, Xbox One X Scorpio Edition, Nintendo Switch; Loewe bild 7.65 auf Table Stand mit klang 5 und klang 5 Subwoofer, Apple TV 4K, Panasonic UB9004 UHD-Player; Beyerdynamic MMX 300 Manufaktur; Loewe Reference 55 SL320

eyespy39
Mitglied

Re: HDMI Geräte-Erkennung unter neuem Loewe OS

Beitrag von eyespy39 »

Bei genauer Betrachtung fällt mir auf, dass die Symbole auf der rechten Bildschirmseite nicht parallel zu den Display-Rändern ausgerichtet sind. Sicher, dass dort das Original-Menü des Loewe dargestellt ist oder ist es eine Ansicht einer anderen Quelle, z.B. auch eine Demo? Würde mich, wenn echt, aber auch interessieren…
Loewe bild 7-55 von 2016. Pioneer AVR SC-LX89. Pioneer BluRay player BDP-LX58. B&W XT-Serie 5.1 mit DB3D Subwoofer.

Gelöschter Benutzer7931

Beitrag von Gelöschter Benutzer7931 »

Das ist ein Ausschnitt von der IFA, oder?
Da lief meines Wissens auf den Geräten ein "Werbevideo" für das neue OS und ich schätze das wurde zusätzlich mit Details ausgeschmückt :)
Aktuell wäre mir im OS keine weitere Möglichkeit untergekommen Logos zu definieren.

LiberatorDG
Mitglied

Beitrag von LiberatorDG »

Jep, ist ein Werbevideo von Loewe auf der IFA.
Viele Grüße

Loewe bild 7.55 auf Table Stand mit klang 1 und klang 1 Subwoofer, PS4 Pro, Xbox One X Scorpio Edition, Nintendo Switch; Loewe bild 7.65 auf Table Stand mit klang 5 und klang 5 Subwoofer, Apple TV 4K, Panasonic UB9004 UHD-Player; Beyerdynamic MMX 300 Manufaktur; Loewe Reference 55 SL320

Pretch
Moderator
Händler/Techniker: ja
Kontakt:

Beitrag von Pretch »

Gibts auch hier zu sehen: https://www.loewe.tv/de/plus/loewe-tv-ui

Das ist die Aussicht darauf wie das OS mal aussehen soll und stellt nicht den aktuellen Zustand dar.
Hatten wir hier schonmal (das letzte Update sei von Loewe groß angekündigt gewesen) ;)

Antworten

Zurück zu „Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 - ...“