Waren am Wochenende in einem grossen Elektromarkt um sich mal einen Überblick zu verschaffen was derzeit so zu haben ist. Ein Kumpel von mir will sich einen 65 Zöller zulegen, zögert aber noch mit dem Invest

Leider war Loewe dort gar nicht vertreten, was mich etwas verwunderte. Hatte doch zumindest angenommen, dass der One oder auch der Art dort zu finden sind. Nun denn.
Sind dann von den LCDs bei den LG OLEDs gelandet und hatten einen etwas sensationslüsternen aber doch insgesamt recht kompetenten Verkäufer vor uns. Der stellte uns die Vorzüge von OLED gegenüber LCD vor. Mit dem Demo Material sah dass schon ganz brauchbar aus

Auf Nachfrage, was er denn von Loewe OLED hält, gab er an, dass im bild 7 nicht mehr die aktuellste LG Panelgeneration verbaut ist, deren Werte deutlich schlechter wären, als in dem TV, den wir vor uns hatten. Ich meine mich zu erinnern, dass es die 2015er Panelgeneration sei.
Ist dem so? Kann das jemand bestätigen? Und falls es so wäre, ist die aktuelle tatsächlich voraus?
In jedem Fall werden wir noch in die Loewe Galerie pilgern um uns mal den bild 7 im Vergleich anzusehen.