Zumal das ursprünglich gezeichnete Bild eher auf "Probleme" bei Loewe hinzeigen sollte... was ja eindeutig nicht so ist und auch in keinster Weise von Loewe beeinflusst werden kann, welchen Versandweg der Händler wählt. Ich hatte erst vermutet, dass es darum geht, dass Loewe die Lieferung an den Händler angekündigt hat und diese noch nicht erfolgt ist... aber dem ist ja keineswegs so.
bild 7.65 mit klang 5 F/R und klang 5 Subwoofer, bild 3.49 DR+ mit klang 1 Set, bild 3.40 DAL mit klang 1 sub, HD+ mit Unicam Evo (Troja), Speaker 2Go, ATV4K, Synology RS 816
Deshalb, nicht bei nem Händler kaufen der per Spedition versendet.
Mag nach nem Schnäppchen aussehen aber wer weiß wann und ob man den bekommt ... und wehe man hat mal ein Problem...
Der lokale Händler bringt ihn persönlich und ist vor Ort falls mal was ist.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Pretch für den Beitrag:
Ok, lassen wir das als Quintessenz so stehen.
Zeitraum von der Bestellung des bild 7 bis zur Lieferung zum Händler waren in meinem Fall ca. 11 Wochen, alles weitere ist off topic und wird sich demnächst so oder so erledigt haben.