Guten Tag!
Ich bin leider technisch nicht wirklich auf der Höhe und habe nun ein kleines "Problem"!
Mein Vater hat sich vor ein paar Jahren das ganze Loewe Reference 52 System mit TV, Mediacenter, 2 Lautsprecher und einem Subwoofer zugelegt.
Nun ist umgebaut worden und er nützt nur noch den Fernseher. Die Lautsprecher stehen nun in meiner Wohnung und wollen zum Laufen gebracht werden.
Am Besten ohne Mediacenter. Ich finde dieses Ding umständlich, langsam und komme mit der Bedienung nicht klar.
Meine Frage nun: Was benötige ich um nur die Lautsprecher und den Subwoofer zu nützen? Habe schon etwas recherchiert und nicht wirklich was nützliches gefunden!
Vielleicht kennt sich hier jemand aus und kann mir dabei helfen!
Danke im Voraus und beste Grüße
Tobias
Loewe Reference 52 Lautsprecher + Subwoofer
Loewe Reference 52 Lautsprecher + Subwoofer
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Mr.Krabbs
- Moderator
- Danksagung erhalten: Danksagungen
Re: Loewe Reference 52 Lautsprecher + Subwoofer
Der Subwoofer hat Vorverstärkereingänge (line In). Da kannst du alles anschließen, was Vorverstärkerausgänge hat. Im Zweifel sogar dein iPod oder Handy.
Gruß aus dem Harz !
bild 7.65 (SL 4xx mit Beta),TSM, klang 5, klang 5 Sub, Klang Link, BTVi, Connect 32 (SL3xx mit Beta), bild i.48 (SL750 mit Beta), Airspeaker, Speaker2go
bild 7.65 (SL 4xx mit Beta),TSM, klang 5, klang 5 Sub, Klang Link, BTVi, Connect 32 (SL3xx mit Beta), bild i.48 (SL750 mit Beta), Airspeaker, Speaker2go
Hui, danke für die rasche Antwort. Hab jetzt mal einen Bluetooth Adabter mit Cinch angemacht und das funzt eigentlich ganz gut. Der Bluetooth Adapter hat aber nur 2 Cinch Ausgänge, der Subwoofer hat aber 3 Cinch Anschlüsse damit alle Komponenten auch funktionieren. Gibt es solche Cinch Kabel (also von 2 auf 3 Cinch) oder braucht es dafür einen Adapter?
Wie ist es wenn ich mehrere Geräte anhängen möchte?...zB.: Plattenspieler und Laptop?
Wie ist es wenn ich mehrere Geräte anhängen möchte?...zB.: Plattenspieler und Laptop?
-
OnlineLoewengrube
- Moderator
Für Stereo brauchst Du nichts anderes!
Loewe Reference 75 UHD mit Chassis SL420 und Software 5.4.6
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB
- Spielzimmer
- Spezialist
- Händler/Techniker: ja
- der 3. Anschluss ist für den Center, den du sicherlich nicht nutzttoe3000 hat geschrieben: Wie ist es wenn ich mehrere Geräte anhängen möchte?...zB.: Plattenspieler und Laptop?
- für PS oder PC wäre ein Vorverstärker mit Eingangs-Umschaltung und Lautstärkestellung das Beste.
bild 5.55 (SL520) & Connect 48 (SL420) beide mit ß-Software, Sub 525 an DAL, Panas. 24", DVB-S & DVB-C, Sky Q, Synology-NAS, Apple-tv 4k,