Kann der Loewe One Timeshift und zwei Sendungen gleichzeitig aufnehmen?
-
- Neues Mitglied
Kann mir jemand sagen, ob der One 55 Timeshift hat, und ob man zwei Sendungen auch gleichzeitig aufnehmen kann, danke.
- Pretch
- Moderator
- Händler/Techniker: ja
- Danksagung erhalten: Danksagungen
- Kontakt:
-
- Neues Mitglied
Re: Loewe One (erste Tests & Co)
Vielen Dank für die schnelle Antwort @Pretch
Bonus Feature Stick - Das heißt, ich registriere das Gerät bei Loewe und bekomme eine Datei die ich auf einen USB-Stick spiele, und von diesem wird die "Freischaltung" durchgeführt?
Und wie ich dem Ausschnitt in Post #32 entnehmen kann, kann der 0ne 55 auch HDR !?!
Auf der Loewe-Seite wird davon gesprochen, dass man auf der "Future Disk" aufnehmen kann, ich denke aber doch, dass das auch mit einer normalen USB-Festplatte geht, oder?
Bonus Feature Stick - Das heißt, ich registriere das Gerät bei Loewe und bekomme eine Datei die ich auf einen USB-Stick spiele, und von diesem wird die "Freischaltung" durchgeführt?
Und wie ich dem Ausschnitt in Post #32 entnehmen kann, kann der 0ne 55 auch HDR !?!
Auf der Loewe-Seite wird davon gesprochen, dass man auf der "Future Disk" aufnehmen kann, ich denke aber doch, dass das auch mit einer normalen USB-Festplatte geht, oder?
- integrale
- Freak
Nein, er meint das:
https://www.loewe.tv/de/plus/loewe-upgrade-update
https://www.loewe.tv/de/plus/loewe-upgrade-update
Loewe bild 7.65 Chassis: SL420 Software: V5.4.6.0
Loewe Art 40 Chassis: SL310 Software: V5.4.6.0
Loewe Connect 32 Chassis: SL310F Software: V5.4.6.0
Loewe Art 40 Chassis: SL310 Software: V5.4.6.0
Loewe Connect 32 Chassis: SL310F Software: V5.4.6.0
-
- Neues Mitglied
Danke @integrale
Doch warum muss das über eine Stick erfolgen, es geht doch aber auch über ein Online-Update des TV.
Und Aufnahmen auf z.B. WD-Festplatte per USB gehen?
Doch warum muss das über eine Stick erfolgen, es geht doch aber auch über ein Online-Update des TV.
Und Aufnahmen auf z.B. WD-Festplatte per USB gehen?
- Pretch
- Moderator
- Kontakt:
Ja, Aufnahmen gehen auf jeden Festplatte.
Nein, Bonus Features kommen nicht per Onlineupdate auf's Gerät. dafür musst du dich auf der Loewe Seite registrieren.
Wobei ich grad garnicht weiß ob die beim One kostenfrei sind, kenn das bisher nur vom Art. Müsste sich mal jemand äußern der einen One hat.
Nein, Bonus Features kommen nicht per Onlineupdate auf's Gerät. dafür musst du dich auf der Loewe Seite registrieren.
Wobei ich grad garnicht weiß ob die beim One kostenfrei sind, kenn das bisher nur vom Art. Müsste sich mal jemand äußern der einen One hat.
Hi,
ich besitze seit Kurzem den One und musste feststellen, dass sich nach Registrierung keine Bonusfeatures aktivieren ließen. Der Magazine Program Guide ist leider auch noch ausgegraut.
Aufgrund solcher und diverser anderer Fragen auch bzgl. dem bekannten HDMI-Problem innerhalb des Forums bzgl. Yamaha Receivern, sollte ich gestern einen Rückruf durch einen Techniker bekommen.
Leider hatte keiner angerufen, weshalb ich noch den heutigen Tag abwarten werde.
Ich bin jedoch zuversichtlich, dass meine Probleme nach und nach durch Updates behoben werden, da es ja doch ein paar mehr Leute sogar mit den neuesten Modellen betrifft.
ich besitze seit Kurzem den One und musste feststellen, dass sich nach Registrierung keine Bonusfeatures aktivieren ließen. Der Magazine Program Guide ist leider auch noch ausgegraut.
Aufgrund solcher und diverser anderer Fragen auch bzgl. dem bekannten HDMI-Problem innerhalb des Forums bzgl. Yamaha Receivern, sollte ich gestern einen Rückruf durch einen Techniker bekommen.
Leider hatte keiner angerufen, weshalb ich noch den heutigen Tag abwarten werde.
Ich bin jedoch zuversichtlich, dass meine Probleme nach und nach durch Updates behoben werden, da es ja doch ein paar mehr Leute sogar mit den neuesten Modellen betrifft.
- Loewengrube
- Moderator
Habe das mal in einen eigenen Thread gezogen, weil das im Test-Thread nun wirklich deplatziert war.
Loewe Reference 75 UHD mit Chassis SL420 und Software 5.4.6
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB
- Pretch
- Moderator
- Kontakt:
Schau mal hier: https://www.loewe.tv/de/mein-loewe/bonus-features.html
Offenbar ist beim Umbau der Loewe Seite der Link zu den Bonus Features von der Geräteseite abhanden gekommen.
Offenbar ist beim Umbau der Loewe Seite der Link zu den Bonus Features von der Geräteseite abhanden gekommen.