Jeden Tag auf das Neue erfreue ich mich einem Fernsehr, einer Marke, welcher seinesgleichen sucht! Zwar habe ich bisweilen erst über dieses Forum von der neuesten Software-Version 4.0.48.0 für den Connect UHD SL 3... Chassis erfahren. (Ich übe mich in Geduld auf die Online-Auslieferung desgleichen). Doch bereits die verfügbaren Informationen und Videos lassen erahnen, welchen Mehrwert Kunde von Loewe erfahren und erleben dürfen. Immer wieder auf das Neue. Ich bin begeistert. Zugegeben: Der "Beovision 14" hat mein Interesse geweckt. Aus meiner Sicht beurteilt, ein durchaus interessantes Produkt. Doch einmal mehr vermögen die Kronacher mich zu überzeugen, dieser Marke die Treue zu halten.

So stellt sich für mich nur noch die Frage, wie ich meinen neuen Connect UHD 40" im 2017 ersetzen soll? Eigentlich würde ja kein Grund dazu bestehen, einen knapp 2 Jahre alten Fernseher auszuwechseln. Doch mir scheint ein "Upgrade" von 40'' auf 48'' ergibt durchaus Sinn für eine Neuanschaffung. Doch nun die Frage in die Runde: Mir gefällt der aktuelle Connect ausserordentlich gut. Optisch ganz einfach eine Augenweide. Da kommt der bild 7 rein optisch nicht heran! Meine persönliche Ansicht. Nun bin ich hin- und her gerissen: Im 2017 soll ja bild 5 auf den Markt kommen. Jetzt stellt sich für mich die Frage: Loewe Connect UHD 48'' mit 420er Chassis oder eben der Loewe bild 5, mit neuester Technologie? Um Himmel-Hergottwille! Loewe macht es einem auch nicht gerade einfach, oder?!?

Fragen über Fragen. Ich bin sehr neugierig, über eure Voten. Quasi als "Inspiration" für meinen Neukauf 2017.