Art 55 UHD - gibt es Einstellungensempfehlungen für das Bild?

Antworten
Tecnicodaniele
Neues Mitglied

Art 55 UHD - gibt es Einstellungensempfehlungen für das Bild?

Beitrag von Tecnicodaniele »

Hallo, können Sie mir raten, der besten Einstellungen entsprechend dem Bild eines Art 55 uhd? Ich habe schon 'neueste Version der Software installiert ...

Es wäre schön, die Einstellungen für TV-SD, HD und Blu-Ray zu haben

Vielen Dank im Voraus und sorry für mein schlechtes Deutsch und Italienisch sind meine Hilfe mit Google Translator

Pretch
Moderator
Händler/Techniker: ja
Danksagung erhalten: Danksagungen
Kontakt:

Re: Art 55 UHD - gibt es Einstellungensempfehlungen für das Bild?

Beitrag von Pretch »

Bildmodus Premium als Basis und dann probieren was am besten gefällt.

Tobias.K
Routinier

Beitrag von Tobias.K »

Buongiorno,

ich denke Bildeinstellungen sind sehr vom persönlichen Geschmack und der Umgebung, in der der Fernseher steht, abhängig.
Meine Lieblingseinstellung für Filme ist "Kino", weil das Bild sehr natürlich ist. Wenn ich tagsüber TV schaue oder für manche Sendungen, bei denen es mir nicht auf ein natürliches Bild ankommt, nutze ich auch den Premium Mode.

Man kann noch kleine Anpassungen selbst vornehmen je nach persönlichem Empfinden, ist aber meiner Ansicht nach bei Loewe kaum nötig. Aber bitte beachten, dass für jedes Eingangssignal nur ein "Satz" persönliche Einstellungen gespeichert wird. Sobald du selbst wieder etwas veränderst, werden die letzten Einstellungen überschrieben.

Ciao
Tobias
TV: Loewe Art 55 UHD (SL 310, 5.4.6.0) - BD Player: Denon DBP 1611 - Gaming: XBox One S - Nintendo Mini Classic SNES - Amp.: Denon PMA 710 - LS: Canton GLE 409 - KH: Beyerdynamic DT880

Tecnicodaniele
Neues Mitglied

Ich verstehe, dann andere Dinge wie die DMM oder Image+, tun Sie sie nutzen?, OPC auch am besten, es zu halten, an oder aus?

Tobias.K
Routinier

Beitrag von Tobias.K »

Dimmung nutze ich (Raum und Video), die anderen Einstellungen (DMM, Image+ Active...) meist auf niedriger Stufe. Im Premium Mode steht das meiste aber standardmäßig auf hoch.

Ciao
Tobias
TV: Loewe Art 55 UHD (SL 310, 5.4.6.0) - BD Player: Denon DBP 1611 - Gaming: XBox One S - Nintendo Mini Classic SNES - Amp.: Denon PMA 710 - LS: Canton GLE 409 - KH: Beyerdynamic DT880

Tecnicodaniele
Neues Mitglied

Ich verstehe, weil offensichtlich, wenn jemand Spaß machen benutzerdefinierte Einstellungen hatte und wollen, dass sie zu schreiben, es wird auf jeden Fall Spaß zu versuchen.

Inzwischen Dank an alle

Antworten

Zurück zu „Chassis SL3xx (Reference UHD, Connect UHD, Art UHD, aktuelle Full HD Modelle) Baujahr ab 2014“