Alsoi doch warten bis die durch sind. Sortieren, in Staffel Ordner Packen und dann schauen
Edit: Ach ne, jetzt hab ichs. Die Senden zur Zeit Staffel 3-5 nacheinander durch. Auch blöd
Du meinst wohl eher .org :-)zero11 hat geschrieben:serienjunkies.de
Hier wird man umfassend informiert...
Gleich kommtObserver hat geschrieben: Und nicht Raumpatrollie Orion vergessen.
Ich mach gleich die Werfer klar, und danach Rücksturz ins Duseltron.Olli hat geschrieben:Gleich kommtObserver hat geschrieben: Und nicht Raumpatrollie Orion vergessen.mit der "schlafenden Energie"
Diese "Ijon Tichy – Raumpilot" (ich sage jetzt bewusst nicht Verfilmung) war aber Trash pur.DanielaE hat geschrieben: Duseltron.
Ich habs genossen - die Ideen sind einfach göttlich abartigOlli hat geschrieben:Diese "Ijon Tichy – Raumpilot" (ich sage jetzt bewusst nicht Verfilmung) war aber Trash pur.DanielaE hat geschrieben: Duseltron.
Ijon Tichy liebe ich und schau's immer mal wieder.DanielaE hat geschrieben:Ich habs genossen - die Ideen sind einfach göttlich abartigOlli hat geschrieben:Diese "Ijon Tichy – Raumpilot" (ich sage jetzt bewusst nicht Verfilmung) war aber Trash pur.DanielaE hat geschrieben: Duseltron.Fast so schlimm wie das nutzlose Hüpfgemüse.
Obwohl, die analoge Halluzinelle kommt natürlich im Digitalfernsehen nicht so gut ...