Füße, Brillen extra zahlen! Was!?

Benutzeravatar
Loewengrube
Moderator
Beiträge: 26897
Registriert: Do 14. Apr 2011, 15:05
Wohnort: Bayern
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#26 

Beitrag von Loewengrube »

SoundAuthority hat geschrieben:Das Problem ist, dass der Straßenpreis des G6 deutlich unter dem des bild 7 liegt ;-)
Gib´ mal ein Beispiel, bitte, wo das so ist!

Und dann blieben da ja noch Dinge wie: integrierte Festplatte, externe Soundlösungen, Aufstelloptionen, etc.!

Sehe ich komplett anders. Der G6 spielt doch da kaum eine Rolle.
Loewe Reference 75 UHD mit Chassis SL420 und Software 5.4.6
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB

Kuli
Neues Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: Do 28. Jul 2016, 10:05

#27 

Beitrag von Kuli »

dubdidu hat geschrieben:Ich brauche keine 3D Brille und habe keine Lust Deine mitzubezahlen.

Och je,...kauft nen TV für 7000,-, knausert aber bei 50 Cent für 2x Brillen, die Loewe dafür bezahlen müsste. Denn mehr kosten die Dinger nicht im Einkauf. Jedes Kino verkauft die Brillen für 1,- Euro. Zudem ich denke, dass es Loewe noch gerade mal so leisten kann die Brillen mit in den momentanen Preis einzubeziehen. Sooo viele Geräte werden die nich verkaufen. Würden sie z.B.1 Mill. verkaufen, wären das 250.000,- Euro. Dann könnte ich es ja noch verstehen. Aber bei einem Absatz von vielleicht ein paar hundert Geräten.... :rofl: Das gilt übrigens auch für den Tabel-Stand. Der sollte mit im Preis drin sein. Der Preis ohne dem ganezn Zubehör ist nämlich nur Augenwischerei, um den Kunden zunächst zu ködern. Denn, ob der Kaufpreis mit 7000,- oder 8000,- angegeben wird, ist schon ein Utnerschied und könnte manchen Kunden abschrecken. Schlechtes Marketing. Ich gehöre zu denjenigen, die deshalb vom Kauf abgesehen haben. Für mich ist das pure Abzockerei und lass mich nicht über den Tisch ziehen.
Pretch hat geschrieben:3D nutzt halt nahezu keiner.
Woher nimmst Du diese Erkenntnis? Ich kenne reichlich Leute die 3D gucken. Auch das Netz ist immer noch voll von Usern die 3D nutzen. Es werden auch weiterhin reichlich Filme in 3D angeboten. Da hat sich quantitiv nichts verändert. Alles was in 3D im Kino läuft, kommt auch weiterhin auf BD. 3D ist die natürlichste Art & Weise zu gucken. Es sei denn man trägt ne Augenklappe. Und ob hier eingie Leute kein 3D brauchen, ändert das nichts an der Tatsache, dass sie im Zubehör fehlen. Und das obwohl es sich nur um Centbeträge handelt. Finde ich doch recht armselig und billig.

zokk

#28 

Beitrag von zokk »

So kalkuliert die typische Koreafraktion :bye:

Benutzeravatar
Pretch
Moderator
Beiträge: 26275
Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:37
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Loewe Galerie
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen
Kontakt:

#29 

Beitrag von Pretch »

Kuli hat geschrieben:
dubdidu hat geschrieben:Ich brauche keine 3D Brille und habe keine Lust Deine mitzubezahlen.
Och je,...kauft nen TV für 7000,-, knausert aber bei 50 Cent für 2x Brillen
Bist du nicht der, der hier knausert? Vom Kauf eines 7000,- TV, der von allen Seiten als der aktuell Beste bezeichnet wird abzusehen, weil er keine 5 Euro für Brillen ausgeben will?
Kuli hat geschrieben:Ich gehöre zu denjenigen, die deshalb vom Kauf abgesehen haben. Für mich ist das pure Abzockerei und lass mich nicht über den Tisch ziehen.
Ist doch prima. Irgendwie ist das Thema aber durch. Wer da Prinzipien reiten will kann das tun, wer einfach einen guten TV will, tut das ebenfalls.
Kuli hat geschrieben:Woher nimmst Du diese Erkenntnis?
Die Erkenntnis nehm ich aus meiner Berufserfahrung. Wir haben hier in den letzten Jahren keine Hand voll Brillen verkauft. Keiner fragt nach 3D, wenn das Thema drauf kommt fragen die Leute eher ob es den nicht auch ohne 3D gibt.
Wer den Markt beobachtet sieht auch, daß 3D tot ist.
Kuli hat geschrieben:Für mich ist das pure Abzockerei und lass mich nicht über den Tisch ziehen.
Was daran "pur Abzocke" oder "über den Tisch ziehen" sein soll versteh ich nicht.
Jeder weiß was er bekommt und was er extra bezahlen muss. Niemand dem das nicht gefällt ist gezwungen einen Loewe zu kaufen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Pretch für den Beitrag:
Patrick2

Benutzeravatar
Loewengrube
Moderator
Beiträge: 26897
Registriert: Do 14. Apr 2011, 15:05
Wohnort: Bayern
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#30 

Beitrag von Loewengrube »

Pretch hat geschrieben:Bist du nicht der, der hier knausert? Vom Kauf eines 7000,- TV, der von allen Seiten als der aktuell Beste bezeichnet wird abzusehen, weil er keine 5 Euro für Brillen ausgeben will?
UND weil eine innovative Fernbedienung mit Pointer, wie es sie z.B. bei LG gibt, fehlt :teach: :D
Loewe Reference 75 UHD mit Chassis SL420 und Software 5.4.6
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB

Benutzeravatar
TheisC
Profi
Beiträge: 1149
Registriert: So 17. Apr 2011, 08:03
Wohnort: Raum AK RLP
Danksagung erhalten: Danksagungen

#31 

Beitrag von TheisC »

Wem der aktuelle Zustand nicht passt, der kann doch gerne nen Reiskasten nehmen... Wenn doch da eh alles besser ist. Wir bleiben in good old Mammahausen beim Hersteller :D
β @ bild 7.55 - Individual 46 SL220 2.4.51.0 - Stereo Speaker - Loewe Subwoofer Highline via digital Audiolink Konverter- 2 Lautsprecher Loewe Universal - 2 Lautsprecher Loewe L1 - Panasonic DMP-BBT01 Bluray - Loewe Audiovision - Loewe MV Festplatte - Futureautomation Wandhalter - B & W P5 - Qnap TS 219 Pro II - Nvidia Shield Android TV

Antworten

Zurück zu „Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 - ...“