Laberthread

Ed Sheppard

Beitrag von Ed Sheppard »

Das ist wohl war. Kaum zu glauben , aber ich war mal noch wilder als jetzt :D

Olli
Profi
Danksagung erhalten: Danksagungen

Beitrag von Olli »

Ed Sheppard hat geschrieben:Das ist wohl war. Kaum zu glauben , aber ich war mal noch wilder als jetzt :D
:eek: Noch wilder, sah dann dann so aus Bild oder mehr so Bild
LOEWE. Connect 55 UHD (SL320) | Sky CI+ mit Sky V15 | Fire TV Stick 4K Max | AVR: Marantz NR1402 | Blu-Ray: Marantz UD 5007 | LS: Heco Victa 5.1 | Fernbedienung: Logitech Harmony Companion | NAS: DS 220+ mit WD40EFZX Red Plus
| Fire TV Stick 4K
LOEWE. Xelos A 42 HD+ 100 DR+ (L2710) | MovieVision DR+ | Fire TV Stick 4k

Ed Sheppard

:rofl:

Loewengrube
Moderator

Beitrag von Loewengrube »

Thorsten geht jetzt erstmal zum Friseur und dann reden wir weiter :D
Loewe Reference 75 UHD mit Chassis SL420 und Software 5.4.6
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB

DanielaE
Spezialist

Beitrag von DanielaE »

Unglaublich - zur Zeit läuft auf arte die Finalshow von Summer of Girls: Queens of Pop. In bin echt hin und weg, musikalisch erste Sahne. U.a. Kate Nash hat die Halle gerockt! :thumbsupcool:
Ciao, Dani

Loewe bild 7.55 (SL520+v6.sowas-von.β) an Screen-Wall-Mount 2, UniCAM EVO (4.0, Troja 4.60) mit HD+ HD02,
Yamaha RX-A1060, Pioneer DV-LX50, ShieldTV Pro (2019), FireTV Stick 4K Max, 2xAlcone Pascal XT Front, 1xAlcone Dirac XT Center, 2xAlcone Lagrange XT Rears, 2xSolid Monitore Presence/Height in Konfiguration 5.0.2

PGP:2CCB 3ECB 0954 5CD3 B0DB 6AA0 BA03 56A1 2C46 38C5

Ed Sheppard

Na der Hinweis kommt aber früh ;)

DanielaE
Spezialist

Beitrag von DanielaE »

Na ja - ich will eben keinen Müll empfehlen. In der Mediathek kann es ja jeder noch angucken - rrrrrrecommended!
Ciao, Dani

Loewe bild 7.55 (SL520+v6.sowas-von.β) an Screen-Wall-Mount 2, UniCAM EVO (4.0, Troja 4.60) mit HD+ HD02,
Yamaha RX-A1060, Pioneer DV-LX50, ShieldTV Pro (2019), FireTV Stick 4K Max, 2xAlcone Pascal XT Front, 1xAlcone Dirac XT Center, 2xAlcone Lagrange XT Rears, 2xSolid Monitore Presence/Height in Konfiguration 5.0.2

Boembel
Routinier

Beitrag von Boembel »

Also im Moment singt da eine, wo es mir vorkommt, als ob sie kaum einen Ton richtig trifft. Da war Wanted auf TNT besser.
Connect 37 Media Full-HD+ 100 DR+ (L2715, TV 9.27.0, DVB 9.35.0, DR 4.1.0A0)
Yamaha RX-V3067, Cambridge 650BD, QNAP TS-219P mit TwonkyMedia 6.0.39

Ed Sheppard

Steht nicht im EPG aber PRogramminfo sagt das ein Konzert von Amy Winehouse im Anschluss läuft :???:

DanielaE
Spezialist

Beitrag von DanielaE »

Boembel hat geschrieben:Also im Moment singt da eine, wo es mir vorkommt, als ob sie kaum einen Ton richtig trifft. Da war Wanted auf TNT besser.
Ich fand auch nicht jede Darbietung perfekt (die Sendung ist 100% live) - aber ein paar echte Kracher waren definitiv dabei. Und auf manche Version von Hits alter (und aktueller) Popgrößen muß man sich erst einmal einlassen, wie z.B. eine irre Elektro-Interpretation von Britney Spears Toxic, oder Lady Gagas Paparazzi als Reggae, oder ein bezauberndes Akustik-Cover von Madonnas Lucky Star.
Ciao, Dani

Ed Sheppard

Da hat Ed richtig ge Sheppard bei mir vor der Tür. Airbag, Krankenwagen Polizei, alles da :us:

Aber schon interessant wieviele Leute sich in so kurzer Zeit ansammeln können :doh:

Marco83
Profi

Beitrag von Marco83 »

Aber Micha sicher nicht. Ich glaub das ist etwas außerhalb seines Einsatzgebietes... :pfeif:
LOEWE.
bild 5.55 Set Piano Black SL420 an Wall Stand Flex, BluTechVision 3D Chromsilber
Subwoofer Highline 800, Reference ID Speaker Front, Satelite Speaker Alu Silber Rear,
Speaker 2go, SoundPort Compact

Apple
iMac 21,5"
ATV3
iPad Air 2
iPhone 7

Ed Sheppard

Der Notarzt musst ja eh nicht ausrücken ;)

Loewengrube
Moderator

Beitrag von Loewengrube »

Marco83 hat geschrieben:Aber Micha sicher nicht. Ich glaub das ist etwas außerhalb seines Einsatzgebietes... :pfeif:
Aber nur unwesentlich :D
Loewe Reference 75 UHD mit Chassis SL420 und Software 5.4.6
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB

Olli
Profi

Beitrag von Olli »

Loewengrube hat geschrieben:
Marco83 hat geschrieben:Aber Micha sicher nicht. Ich glaub das ist etwas außerhalb seines Einsatzgebietes... :pfeif:
Aber nur unwesentlich :D
Ja ja, der Micha nimmt (behandelt) alles was ihm vor die "Kuh" kommt :D
LOEWE. Connect 55 UHD (SL320) | Sky CI+ mit Sky V15 | Fire TV Stick 4K Max | AVR: Marantz NR1402 | Blu-Ray: Marantz UD 5007 | LS: Heco Victa 5.1 | Fernbedienung: Logitech Harmony Companion | NAS: DS 220+ mit WD40EFZX Red Plus
| Fire TV Stick 4K
LOEWE. Xelos A 42 HD+ 100 DR+ (L2710) | MovieVision DR+ | Fire TV Stick 4k

Ed Sheppard

Na toll. Habe grad was aufgenommen mit meinem TS Rec. Mal eben den Ipod angeschlossen am freien USB und was passiert? "Aufnahmemedium wurde geändert; Neues Aufnahmemedium ist jetzt der Apple Ipod" :motz:

Wenigstens weiss ich jetzt das ich auch aufm Ipod aufnehmen kann :rofl:

Loewenbändiger
Mitglied

Laberthread

Beitrag von Loewenbändiger »

Seit wann meldet sich ein Ipod als Usb Speicher an?????

Oder ist das nochn Oldie mit SW Display?

Ed Sheppard

Nö so alt ist der nicht. Generation 5. Aber ich glaube mein TS schluckt alles wo irgendwie Daten drauf gehen :???:

EXT3, FAT32, NTFS, und halt IPod

DanielaE
Spezialist

Beitrag von DanielaE »

Ed Sheppard hat geschrieben:Aber ich glaube mein TS schluckt alles wo irgendwie Daten drauf gehen :???:
Ist halt 'ne promiskuitive Aufnahmesau ohne jeden Anstand. Immerhin ist der IPod so auch zu irgendetwas ohne Apple-Bevormundung zu gebrauchen :D
Ciao, Dani

Marco83
Profi

Beitrag von Marco83 »

Vorhin auf Arbeit:

Kollege: "Was, du hast dir ein iPad gekauft?! Wieso denn das, das Zeugs von Apple ist doch total schlecht.
Von Apple würde ich mir nie was kaufen. Mein Kumpel hat sich da ein "anderes" gekauft, das
ist viel viel besser..."

Ich: "Und welches hat Er sich denn dann gekauft?"

Kollege: "Ähm, keine Ahnung ! Auf jedenfall ist das viel viel besser... Der kann sogar Speicherkarten
verwenden und den Accu kann man rausnehmen, wenn er mal kaputt ist... usw ! :doh: :rofl:

Man muss dazu sagen, mein Arbeitskollege nutzt ein HTC Handy
LOEWE.
bild 5.55 Set Piano Black SL420 an Wall Stand Flex, BluTechVision 3D Chromsilber
Subwoofer Highline 800, Reference ID Speaker Front, Satelite Speaker Alu Silber Rear,

Apple
iMac 21,5"
ATV3
iPad Air 2
iPhone 7

Ed Sheppard

Tablet Test aus der aktuellen CT Fazit:
Wer die komplette Tablet - Check - Liste berücksichtigt, kommt am IPad nicht vorbei. Es ist schneller und ausdauernder als die Konkurrenten, und nur Apple hat sein Ökosystem aus Apps und Medien schon fertig...

Marco83
Profi

Beitrag von Marco83 »

Ich denke der Kumpel hat sich gar keines gekauft, der HTC Kollege wollte einfach nur was
zu bzw. gegen Apple sagen, so aus Prinzip sozusagen. :D
LOEWE.

Apple
iMac 21,5"
ATV3
iPad Air 2
iPhone 7

Pretch
Moderator
Händler/Techniker: ja
Kontakt:

Beitrag von Pretch »

Sind ja immer die gleichen Argumente. Wer Speicherkarten rein und Akku raustun will soll sich doch sowas kaufen. Ich brauch das nicht, geh aber niemandem damit auf die Nerven daß ich`s total doof finde sich so ein Plasikteil zu kaufen das am ehesten Beta Status hat.
Ecki und ich saßen jedenfalls friedlich nebeneinander in Kronach. Er mit WePad ich mit iPad. :) ...auch wenn ich doch recht oft rübergeschmult hab ... sieht man ja nicht alle Tage so ein Teil. :D

Marco83
Profi

Beitrag von Marco83 »

Ja, so oder ähnlich war meine Reaktion auch, als sein HTC auf dem Tisch lag.
ich schaute nur rüber, also ich weiß ja nicht aber das Gehäuse und deine Auflösung
des Displays find ich ziemlich mies, also jetzt im Vergleich zu Apple. Er nur wieder
nein kann nicht sein, Meine Kumpel hatte vorher das iPhone, da war das Display schlechter.
Welches iPhone wusste mein lieber Kollege natürlich auch wieder nicht...
Er scheint auf alle Fälle ein echter "Kumpel - Fan" zu sein und dem alles aber auch
alles zu glauben, was er da so sagt. :D

Dann war auch die Zigarettenpause und damit das Gespräch beendet, will Euch auch
nicht länger damit nerven, dachte nur ich erzähl es mal kurz, weils irgendwie doch lustig ist.
LOEWE.

Apple
iMac 21,5"
ATV3
iPad Air 2
iPhone 7

BigHugo

Beitrag von BigHugo »

Zur aufheiterung schmeiß ich mal nen witz in die runde:

Gucken zwei Blondinen einen Cowboyfilm, in dem ein Cowboy auf ein riesiges Kakteenfeld zureitet!
"Ich wette mit Dir um 10 Euro, dass der da durchreitet!", sagt die eine.
"Ich wette, der reitet da nicht durch!", sagt die andere.
Der Cowboy reitet durch!
Sagt die erste: "Schon gut! Kannst Deine Kohle behalten! Ich hab den Film schon mal gesehen!"
Sagt die zweite: "Ich auch! Aber ich hätte nicht gedacht, dass der da noch mal durchreitet!"

:gk: :rofl:

BigHugo

Antworten

Zurück zu „Kaffeeklatsch“